FTP--pfad


  • mah_xxl
  • 1203 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi kann mir mal wer sagen woran das liegen kann, dass meine ftp.programme die ip immer so arg verkürzen das ich wieder vor den com ordner oder so komme??? also ich versteh das net

    schonmal danke im vorraus
  • Hi!

    Die Pfade werden nur "verkürzt", wenn du den falschen Pfad angegeben hast und der Pfad nur bis zu einem richtig angegebenen Verzeichnis gefunden wird.

    Wenn du also nicht auf den gewünschten Pfad kommst und du ein paar Verzeichnis vorher landest, dann stimmt dein Pfad nicht oder das Verzeichnis existiert so nicht mehr.
  • Hängt mit deinem Email account zusammen. Ich hab auch immer Probleme mit meinen Ips bekommen, die ich auf meine freenet adresse geschickt bekommen habe. Jetzt schicke ich die weiter an meine t-online adresse und es geht!
    Keine Ahnung warum. Der Pfad sieht genau gleich aus, aber beim einen gehts und beim anderen nicht. Probier es einfach auch mal!

    Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • @ 1und1:

    Das kann man so aber auch nicht sagen. Die Ips waren bei mir immer als textfiles angehängt und gingen trotzdem nicht bei freenet. Ist komisch! Geht aber nicht nur mir so. Burnquist82 hat es z.B auch.

    Mfg,
    Bruder christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!