Mit meiner 5.1 Soundkarte


  • skut
  • 602 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit meiner 5.1 Soundkarte

    Hallo,

    ich hab mir das Meusa 5.1 Headset gekauft und musste mir ja denn eine 5.1 Soundkarte kaufen. Wenn ich diese nun reinstecke und den PC starte zeigt Winodws an neue Hardware gefunden! Sobald er den Soundtreiber installiert fährt er sich fest und es geht nichts mehr. Nun muss ich ihn manuell ausschalten. Wenn ich ihn nun wieder anmache kommt er bis zum Windows Ladebild und danach bleibt alles Schwarz.
    Jetzt muss ich im abgesicherten Modus starten und den Soundtreiber deinstallieren damit mein Windows wieder normal startet. Nun installiert er den kack Treiber wieder und alles geht wieder von vorne los.

    Habt ihr einen Tipp kann sein das die Soundkarte Kaputt ist?

    mfg sKuT
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Entweder ist die Spundkarte kaputt, oder du hast den falschen Treiber - falscher Treiber in dem Sinne, dass es die ja für verschiedene OS`s gibt, oder du nimmst mal eine andere Version des Treibers -.
    Oder wenn Windows den Treiber von allein installiert, dann mach doch mal abbrechen, und lege deine TreiberCD ein, die du sicherlich mit geliefert gekriegt hast, oder lad dir einen anderen aus dem I-net runter!
    Vielleicht geht es ja dann.

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • JO sobald ich aber die Onboard deaktiviere spinnt mein ganzes Windows immer noch denn geht zwar die Soundkarte aber denn laggt z.b. das verschieben von offnen Fenstern und mein internet ging net mehr.
    Hab jetzt mla die soundkarte rasugenommen internet ging immer noch net.
    Denn blieb mir nichts über außer Windows CD rein und Booten naja nun geht das Internet wieder aber die Soundkarte hab ich erstma wieder ausgebaut mein Kumpel aht noch eine wir versuchen es mal mit der.

    mfg skuT
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]