XP passwort für internetzugang wird nicht gespeichert


  • NoName888
  • 1036 Aufrufe 6 Antworten
  • XP passwort für internetzugang wird nicht gespeichert

    hallo ihr hab mir gestern win xp professional draufgehaun!! nur ich muss jedes mal wenn ich mich neu ins netz einwählen will da passwort eigeben!!

    kann mir da jemand helfen wie ich das ändern kann will das des automatisch gespeichert ist!! kann es ankreuzen aber bringt nix!!!

    hoffe ihr könnt mir helfen

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Glaub ich weiß was du meinst! Aber ich glaub du solltest einfach mal richtig "lesen" ;) schau mal was da steht! Üblicherweise wars in Win98 so, dass Passwörter in Form von Sternchen in den Eingabefeldern gespeichert wurden! In XP steht da stattdessen "[Klicken Sie hier, um das Kennwort zu ändern]"

    Naja ich glaub zumindest, dass es das ist :D

    Ich habs zumindest beim ersten mal überlesen :P
  • dfü netzwerk-verbindung erstellt mit den t-online daten!!

    das was Kemuri gesagt hat hab ich noch nicht ausprobiert da ich noch nicht offline war und grad n upload hab!!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hi DJ,

    hab auch XP drauf und wähle mich auch über DFÜ-Netzwerk ein. Es geht auf jeden Fall.

    Anklicken von dieses Kennwort speichern geht nicht?
    Oder kommt jedesmal wenn Du Dich einwählen möchtest dieses Fenster mit: Geben sie hier ihre Benutzerdaten ein und Kennwort?

    Nur PW oder auch Benutzerdaten?

    Wenn die erweiterten Optionen nicht helfen, wie z.B. auch nicht sichere Kennwörter speichern usw.... dann solltest Du Dein DFÜ-Netzwerk neu einrichten. Geht ja schnell.

    In den meisten Fällen sinds wirklich die simpelsten Sachen :rolleyes:

    Hoffe es klappt, Gruß TOMO
  • hi leutz danke für eure antworten habs geschafft klappt nun hab nicht richtig lesen können wie Kemuri schon sagte sorry!!

    p.s snoopy danke für deinen link der is goil

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]