Pinnacle Karte Spinnt


  • JustForFun
  • 688 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pinnacle Karte Spinnt

    hab da mal ne Frage:

    Hab mir vor kurzem eine PINNCLE PCTV STereo Karte gekauft hab sie auch ein gebaut und alles andere funktioniert auch reibungslos. DOCH!!! wenn ich jetzt die dazu gehörige Software öffne dann erscheint auch ganz normal ein TV Bild, aber das ruckelt so dermaßen. Hab mal ne andere Tuner Software installiert und da scheint es nicht der Fall zu sein das es ruckelt da klappt alles reibungslos (Honestech). Wenn ich jetzt auch noch aufnehmen möchte klappt gar nix mehr. Die Aufnahmen ruckeln auch ganz schön. Hab mal die Info-Acrobat-Reader-datei gelseen und da sagen die das es damit irgendwie zusammen hängt das meine Festplatte irgendwie zu langsam ist hab auch mal die DMA aktiviert, eine Defragmentierung durch geführt, doch nix klappt...

    Rechner-Leistung:
    Prozessor : ~1.2 Ghz
    Arbeitsspeicher: 256 MB
    Grafikkarte : 32 MB

    HOFFE DAS IHR MIR HELFEN KÖNNT... (ich weiß ist nicht mehr der aller schnellste)
  • Willkommen im Club! Ich hab ne Pinnacle PCTV SAT.

    1. wichtige Regel: Das Ding geht nur wenn es will. Das ist bei allen Karten von denen so!

    Die sind schweineteuer und mal gehen sie und mal nicht. Ich denke deine PC-Konfiguration hat damit nix zu tun. Es liegt einfach an den Karten.