Rotes Editieren

  • Frage

  • HuGoBaTZ
  • 899 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rotes Editieren

    Hey Leutz,

    hätte da mal eine Frage und zwar soll ich in der PN Betreff-Zeile das Rote editieren also die Schrift rot einfärben...

    Kann mir jm mal erklären wie das gehen soll??

    thX im Voraus

    HuGoBaTZ
  • Es steht wahrscheinlich da:
    Up|Nick rotes editieren

    Bei mir würde es dann heissen:
    Up|Blazkowicz

    Also einfach für Nick deinen Nickname einsetzen und fertig.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Nein musst du nicht, kann man glaube ich im Betreff auch gar nicht. Die Farben sind nur da, um es etwas deutlicher zu machen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Die Betreff-Zeile einer PM kann man nicht formatieren, genausowenig wie bei einer E-Mail.

    Farblich hervorgehoben bei IP-Verteilungen sind nur die Teile, die du individuell angeben sollst in der Betreff-Zeile:

    Nick = dein Name im Board
    Posts = Anzahl deiner gezählten Beiträge
    Status = ob du Leecher, Upper, Premium-Member, etc. bist
    Anbindung = dein Internetzugang: z.B. ISDN, DSL1000 etc.