Team Faktor


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Team Faktor

    Hi
    Ich wollte euch mal Fragen wie ihr team faktor findet.<a href="http://www.teamfactor.4players.de/gamedownloadinfo.php?PROPERTIES=gd_demo&DOWNLOADID=6">Die Demo</a> gibt es schon zu saugen und das spiel wird denke ich auch bald raus kommen laut gamestar im Mai.Naja nun wollte ich mal eure meinung zu dem Spiel wissen :) Mir hat es nicht so gut gefallen,da es einige bux bei mir gab und das Spiel eine ungeheure lange Ladezeit gehabt hat ( @800 tb ,gf 2 mx , 128mb sdram hat es so 4 minuten gedauert ein Spiel zu hosten).Aber last euch nicht beeinflussen *g* ;)
  • ja die karten sind zu groß und das mit der ausdauer nervt auch total.die karten sind wohl eher für 50-60 spieler ausgelegt.ausdauer wegfallen lassen und dann mit 50 spielern das wäre kool
    : also ein kollege hat ees gestern getestet und das ist seine kritik die ich hier mal poste :
    als warnung für leute die sich die aktuelle demo saugen wollen
  • Hi

    Hmm also ich finde das spiel auch en bissel lahm !
    Müsste für meinen geschmack en bissel schneller sein.

    Aber ich würde gerne wissen wie ihr die models von den waffen findet !

    Hasen