Wie das Topic schon sagt würds mich mal interessieren was eure schlimmsten Erfahrungen ins Sachen Beziehung, Liebe usw sind.
Ich hab meine (hoffentlich) schon hinter mir (auch wenn ich nicht glaube das ichs nicht nochmal dicker erwisch )
War jetzt 4 Monate lang mit jemand zusammen und eigentlich waren wir auch verliebt ineinander, aber hat aus vielerlei Gründen nicht geklappt.
So haben wir uns vllt alle 2, 3 Wochen mal ausserhalb der Schule gesehen,
was mich ihrgendwie ziemlich genervt hat.
Ständige Eifersucht (von ihrer Seite) war auch dabei, ich durfte mir Verhältnisse mit so ziemlich jedem anderen Mädchen andichten lassen die ich auch nur mal vom sehen her kannte. Klingt jetzt vielleicht spießig, aber ich denk ich war wirklich nicht sonderlich Eifersüchtig...zB ist sie mal mit 2 Knutschflecken (die nicht von mir waren...) rumgelaufen.
Ich fands nur interessant das ICH mich dann anscheissen lassen durfte das ich nicht ausgeflippt bin und so reagiert hab wie sie wollte.
("Du magst mich also lieber wenn ich billig bin?!")
Jedem von uns is zwischendurch mal ein kleiner Ausrutscher mit jemand anderem passiert, mir leider zuerst...deswegen hab ichs ihr auch nicht weiter krumm genommen.
Naja war aber auf jedenfall nicht das einzige Mal (bei ihr)
Kann mit Fug und Recht behaupten "Nur" einmal nen anderes Mädchen geküsst zu haben (vollkommen besoffen)...
(btw, sie war nüchtern wenn sie mit jemand anders rumgemacht hat)
Das ganze ging dann 4 Monate so weil ich sie eigentlich wirklich mochte und es nicht so einfach sein lassen wollte.
Hat leider zum Schluss in ner ziemlichen Schlammschlacht geendet (wollte ich zwar absolut nicht aber irgendwie bin ich da so reingerutscht )
Kann im Nachhinein aber sagen dasses besser so war.
Wers ganz genau wissen will kann sich ja mal meine vorherigen Threads durchlesen.
Aber wär sicher Interessant zu wissen was noch so alles schief gehen kann, Vielleicht fällts einem dann ja etwas leichter damit umzugehen wenn man zumindest mal von einem gewissen Problem gehört hat.
Bin schon mal gespannt
mfg
dr_matrix