MX 518 gewichte ?

  • Frage

  • osiris
  • 1297 Aufrufe 9 Antworten
  • MX 518 gewichte ?

    Hi Leute, hab mir die MX518 zugelegt und jetz frag ich mich ob die maus integrierte gewichte hat ?
    in google find ich dazu nix, vllt kann mir ja hier einer weiter helfen:D
    wenn ja waern guide net schlecht der erklaert wie man sie entfernt,
    danke euch, osiris
  • Bei der "neuen" MX 510 sind die Gewichte schon von Werk aus entfernt sind, brauchst du das nicht mehr machen, wenn du dir ne 510 holen willst.

    Du könntest ja auch mal die Razer Diamondback ausprobieren, vllt gefällt sie dir besser als die MX 510.
    [SIZE=1]Uploads:[/SIZE][SIZE=2]1[/SIZE]234[SIZE=2]5[/SIZE]
    [SIZE=1]Ip Vertiggungen:[/SIZE][SIZE=2]1[/SIZE][SIZE=2]2[/SIZE]3
    [SIZE=1]Link zu meinem Profil[/SIZE]
    [SIZE=1]wer einen IP-Vertigger sucht meldet sich bitte bei mir per PN[/SIZE]
    Mach Helmut zum Zooperstar
  • mal ne frage, was is so toll daran , wenn man eine leichet maus hat ??

    Ich finde ne schwere maus extrem besser, ich hab mir ne MX1000 bestellt und die wiegt 160 gramm , ich hatte noch nie ne bessere maus in der hand.

    @ERNIEman: ich finde die Diamondback is extrem klein, also nix für große hände
  • for allem sind razer mäuse ergonomisch sehr ungünstig geformt. hab persönlich ne mx500 und die ist genau richtig schwer. das is doch eklig, wenn die so leicht is, und man die mit nem schubs übers ganze pad kriegt. wo bleibt da die genaue cursor-kontrolle? bei mir in windoze ist die sensitivity auch erhöht, so daß ich die maus nur ausm handgelenk heraus bewege. besser gehts garnicht *find*
  • hmmm ich hab auch die mx518 und habe bemekrt, dass sie viel zu schnell für mich ist (habe auch noch ein steelpad).
    also ehrlich gesagt fande ich meine mx500 besser, aber naja muss ich jetzt mit leben...

    achja, kennt ihr vielleicht irgendein proggi, womit ich die sensivity extrem genau einstellen kann, weil in cs 1.6 ist die nicht wirklich genau.

    wär supernett :D
  • das extrem genau sollte wohl unterstrichen werden, bei den +/- tasten kann man ja nur zwischen diesen einzelnen großen dpi bereichen wechseln, die unterschiede sind mir einfach zu groß.
    ich spiel schon auf 800 dpi und bei einer sens von 2,4 in cs, und es ist für mich immer noch zu schnell.
  • ähm man kann in cs aus genauer als eine kommastelle einstellen... z.B. 2,41 etc... schreib dir doch ggf. ein script, womit du per tastendruck +/- 0,01 erhöhen/absenken kannst um so das optimum für dich rauszufinden... (jaja gute alte quake engine... console machts möglich :P)