Wimbledon


  • lukas2004
  • 457 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abend schön.

    Möchte Euch heute einen Film ans Herz legen, der mich "öfters" zum lachen gebracht hat.

    Die Story.Ein etwas zu alt geratener Tennisspieler bekommt eine Wildcard und "darf" am bedeutensten Turnier des Tenniszirkus teilnehmen..............

    Der Begriff Romantische Komödie trifft es voll ins Schwarze.Oder um es mal anders auszudrücken.Ich habe mindestens doppel so viel gelacht, wie dem so groß angekündigten Date Doctor.Da es aber eigentlich um mehr um das Tennisspiel an sich gehen sollten, was bei diesem Film mehr als zu kurz kam, gibts eine Abwertung.Das dort mehr als Eindeutig mit Hilfe von Computern gearbeitet wurden ist, ist nicht mehr als neu zu bewerten.Gefiel mir bei diesem Film trotzdem nicht, da es nicht um Schock bzw Showeffekte ging.

    Trotz alledem ist es ein sehr gut gemachter Film, der im Gegensatz zu anderen wenigstens eine Handlung besitzt!!!

    Sterne:::6/10
    Wären weniger.Aber die ersten 30-40min sind einfach zu witzig. :D