zu Dungeon Siege


  • BuTcH
  • 678 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Dungeon Siege

    hi leutz,
    ich hab ein Prob mit Dungeon Siege ich hab jeweils 1.bin file von der ersten cd und von der 2ten ich hab beide mit isobuster entpackt und bin dann auf das setup icon auf der ersten cd gegangen,beim installieren sagt er dann nach einiger zeit das ich die 2te cd einlegen soll,aber das geht ja net weil ich es net gebrannt habe und ein verzeichnis kann ich auch net angeben,wie kann ich das game dann installieren

    thx im Voraus
  • so wirklich ahnung hab ich davon auch nicht!"!

    aber zumindest mal eine idee!
    es gibt da ein tool namens "daemon tool" da kannst du iso's virtuell als neues cd laufwerk anlegen!
    also dem Rechenr sagen er hätte eine CD mit den daten der Iso datei im Laufwerk liegen!! Vielleicht hilft dir das ja weiter!"

    Wenn nicht hab ich zumindest auch keine ahnung außer brennen und normal installieren!! Aber wenn de keinen brenner hast....

    cu Cameron
  • ich will nix sagen aber wäre es denn nicht sinnvoller die iso's einfach zu brennen ?

    Dann würden diese files wenigstens den sinn und zweck von sich erfüllen :P

    Btw. zum brennen brauchst du zu jeder .bin auch eine .cue - file (sowas wie ne interne brenneranleitung). Die wird immer mitgeliefert und befindet sich generell in der letzten archiv-file.
    Einfach entpacken und die mit fireburner oder cdrwin bzw. nero brennen.

    (versuchs einfach mal, dann hast du auch ne 2te cd zum einlegen ;> )

    Falls du keinen brenner hast empfehle ich die einen Phillips aus der 800erter serie, die brennen alles *g*

    Grüße, Zyrkon
  • 1. kann man überbrennen!! Das meißte was ich da je erlabt habe waren 801 MB von der Ice Age VCD aufm 700er Rohling!! Also ich denk mal du kriegst mehr als 650 MB auf deine CD!!
    2. Brauchst du die .cue nicht!! gehst einfach bei nero auf:
    CD aus einer Image Datei erzeugen --> dann auf all Files und suchst deine .bin aus --> dann auf ok und dann noch ein häckchen bei Rohdaten!!
    Dann klappt dat auch mit der .bin!! Falls noch andere Probleme auftauchen sag bescheid!!
    3. Kauf dir einfach nen 700 Rohling!! gibbet doch inner 25 spindel für 10 Euro!! Das kann man doch mal investieren oder?
    cu Cameron