Was ist ein Postingschnitt ?


  • SchimSlady
  • 608 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist ein Postingschnitt ?

    Hallo!
    In einigen Threads wird vom Upper das angeben eines Postingschnitts verlangt. ich wollte wissen, was das sein soll und wie man den berechnet. Habe die Suchfunktion benutzt aber nix dazu gefunden, ausser die betreffenden Threads. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    MFG
  • hmm den du meinst das die upper eine mindestanzahl von postings verlangen damit man die ip bekommt!!

    das heißt im klartext wenn einer sagt er gibt die ip nur an leutz die z.b. über 100 postings haben muss du erst über 100 haben um an die ip zu bekommen nützt "meist" nix um ne ip anzufragen wenn du nicht 100 hast ....kannst hald nur schneller auf demjenigen seine BLACKLIST kommen

    byee
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • nein. genau da smein ich ja nicht. das ist ja selbstverständlich was gemeint ist. im betreffendne thread wird ein Postingschnitt von 0,5 verlangt. ich weiss leider nur nicht was gemeint ist und konnte auch nix dazu finden *g*
  • hi jetzt weiß ich was du meinst also

    postingschnitt ist : schau mal in mein profil:

    freesoft-board.to/member.php?s=&action=getinfo&userid=1577

    da ist ein postingschnitt 3.97 beiträge pro tag mit dem postingschnitt ist gemeint das du 0,5 beiträge pro tage oder mehr haben mus das heißt wenn du z.b seit 200 tagen registriert bist und du insgesamt z.b 128 beiträge hast sind das

    200 : 128 = 1,5625 <-- pro tag!! das ist dann der schnitt

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Jep genau das ist der Schnitt der Postings wieviele Du am Tag schreibst und wird errechnet durch Deine Tage hier im Board (also wielang Du hier schon bist) und Deine Gesamtpostings.