UseNeXT, eine Frage zum Angebot

  • Frage

  • crusher
  • 1118 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UseNeXT, eine Frage zum Angebot

    Hat einer hier Zugang zum UseNeXT Angebot?
    Mich interessiert, ob man über UseNeXT auch an releases kommt; dh. wenn man Spiderman.2.German.DL.PAL.DVDR-BECKS sucht, ob man auch wirklich dieses Spiderman.2.German.DL.PAL.DVDR-BECKS bekommt.

    Andererseits würde es mich interessieren, ob man auch über Konkurenz-Anbieter für Usenet an den gleichen stuff kommt. Das Angebot von UseNeXT wird ja von UseNeXT selbst gespeist, deshalb würde ich gerne wissen, ob man daran auch über die Konkurrenz herankommt.
  • UseNext ist ein Usenet Anbieter. Ich empfehle nicht das dubiosen UseNext Angebot! Dieser Anbeiter soll gut sein:KLICK Im Usenet gibt es immer die neuesten Releases. Du wirst also selten Releases vom letzten Jahr finden, da die Speicherkapazität auch bei News-Servern begrentzt ist. Grundsätzlich wirst du dein gesuchtes Release finden, da es mehrere (englische/deutsche) Newsgroups gibt.Auch wegen der Downloadgeschwindigkeit ist das Usenet zu empfehlen.