edonkey version 1


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • edonkey version 1

    Ich weiß es gibt schon ne Menge edonkey threats aber hier gehts ein wenig um was anderes!! Ich hab mir ne neue version vom Esel gezogen, die sich unter " about " version 1 schimpft! Die sache ist jetzt die: wenn ich nen neuen download aufnehm in meine liste dann zieht er erst mal mit an die 40-50 k (meistens) *freu*!! das ist mehr als ich sonst je hatte mit meiner .59 version!!
    Das Problem ist jetzt:
    Er nimmt die Downloads nicht mehr auf nachm abbruch!! und außerdem schließt sich das proggie öfters wenn man was neues sucht oder nen Browser window öffnet oder so was!! das heißt:
    Ich hab zwar geile downloadraten am anfang aber bringen tut mir das nix da das nur kurz iss und nachm neustart auch net weiter geht!!
    Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann oder hat die version einfach noch zu viele bugs???

    Danke im Vorraus!!
    Cameron
  • Also da irrst Du Dich steve,

    ich habe schon die Versionen 59c und 1060. Die sind aber wirklich recht anfällig und deshalb benutze ich immernoch den edonkey 59.

    Probiers lieber wieder damit!
  • Laut der offiziellen Edonkey Site gibt es folgende Versionen für Windows:

    Windows 9x/ME/XP/NT/2000 *
    eDonkey2000 normal
    Windows Help
    v35.16.59 Download

    eDonkey2000 normal (no Cydoor)
    Windows Help
    v35.16.60 Download

    eDonkey Command line client
    Client docs v16.16.60 Download

    eDonkey Server
    Server docs v16.38 Download
    eDonkey Controller (Java)
    This is a GUI frontend for the command line client. (you need JRE 1.3) v1.1 Download
  • Ob das jetzt die neuste Version ist weiß ich nicht! Haben tu ich das Ding von irgendeiner Edonkey Site und ich will halt net kicken weil die downloadraten recht gut sind!! Áussehen tut die version so:

    Vielleicht wisst ihr jetzt was ich meine!!

    Thanxx cameron