Stronghold 2


  • Dead-Hawk
  • 876 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stronghold 2

    Wollt mal wissen was die FSBler von Stronghold 2 halten, ich selber bin skeptisch.

    Einerseits find ich es richtig gut das die Grafik besser geworden ist und das es so leicht zu bedienen ist wie das alte, aber was, wenn das Spiel zu komplex gemacht wurde ??
    Das war doch genau das, was das alte so toll gemacht hat, easy Aufbauen und managen und dann fette Schlachten machen !

    So aber jetzt mal genug geredet, jetzt zählt eure Meinung !
  • Hm, ich fands einser echt ned von schlechten Eltern, war ne gelungene Mischung von Aufbau und Kampftaktik und schätz ma das das 2er auch ned schlechter werden wird...

    So far,´, :bier1: wird wat scheints nice
  • Was ich so entäuschend finde ist das es fast keine Informationen über das Game gibt geschweige denn eine offizielle Hompage (den Müll den die Hompage nenen kann man nicht als "Offiziell" bezeichnen !!!!! :mad: )

    Hoffentlich kommen jetzt mal n paar konkrete Infos oder sogar ne demo bevors veröffentlicht wird.
  • Also ich verstehe nicht die meiste Kritik die man oft liest (PC Games,ComputerBild Spiele ect.),...
    nach meiner meinung ist das spiel sehr gut gemacht und es amcht spaß zu zocken, alleine die Grafik ist viel besser geworden und dann kommen noch die ganzen Einheiten und die Mauerwerke , Türme ect. da hat sich viel getan seit stronghold crussader,...
    ja gut diesma muss man sich auch um ratten jauche und räuber kümmern, aber was sollst dafür zockt man ja :D :D
    das einzige was ich vermisse sind die alten gegner als stronghold crussader,
    z.b das schwein (Schlag die Trommeln Blass das horn das schwein ist im anmarsch direkt von vorn) :löl:

    gut genug erzählt ich finds einfach nur klasse heißt nich das es an spiele wie CS oder UT ran kommt aber stronghold 2 ist ma ne schöne abwechslung :D
  • Also ehrlich lest euch mal die detailierte Bewertung und schaut euch das Video von der Gamestarredaktion mal an!

    Ich muss erlich sagen, dass mir die alte 2D Grafik zum Teil besser gefallen hat, weil es einfacher zu bedienen war! Bei Stronghold 2 gibt es so viele Möglichkeiten und Ansichten, dass sich viele am Anfang überfordert füllen können. Diese Spielereihe hat wichtige 1,5 Jahre meines Lebens in Anspruch genommen. (Multiplayermatches).

    Ich bin ein Befürworter des neuen Strongholds!
    Man sollte jedoch genügend Arbeitsspeicher etc. haben (Ressourcenhungriges Spiel!) - Meine PC Konstilation = 4000+ mit Asus AN8 SLi Mainboard und 2 Asus Geforce 6800 UT Extreme 256 Grafikarten!

    So sieht das Spiel aus wie ein DVD Film "lol" schlechter Vergleich.!
  • Monty schrieb:

    ich habe leider noch nie stronghold 2 gespielt.
    das ist doch so n rollenspiel :löl: oder aufbau so was in der art?



    Erstmals es ist ein Aufbauspiel!
    Mann muss Burgen bauen, sich um die Wirtschaft kümmern, Kämpfer rekrutieren und den Gegner meist vernichten ( außer Wirtschaftskampange )!

    Solltests mal probieren!
  • Hi Leute,

    also ich habe Stronghold 2 und ich find es wirklich mega geil. Das einzige problem ist der enorme Hardware-Hunger, aber das soll ja bald mit Patsch 1.2 behoben werden.