Stop Hip Hop oder auch Hip Hop stoppt sich selbst


  • bonez
  • 1186 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stop Hip Hop oder auch Hip Hop stoppt sich selbst

    Yoyoyoyoyo Alta check das ab :löl:

    beast.mos-worlds.de/modules/news/ einfach nur geil wie die Hiphopper den Rest in den Dreck ziehen :löl: :fuck:


    yay altaaaa isch hab noch was besseres am start.. check it out !



    rapidshare.de/files-de/420583/XYRidaZ_part1.rar.html
  • Hm ich finde dein Thread und deine Meinung überhaupt lächerlich. Nix stoppt sich hier selbst. Es ist ganz im Gegenteil. Der Hip Hop wächst du wächst... Wenn du in eine eigentlich neutrale Disco gehst dann wirst du immer mehr Hip Hop hören als andere Musik.

    Und diese Wannabee Bilder/Seiten sind einfach nur lächerlich.

    MFG -187-
  • Diese Seite ist ja nur schlecht!

    ...gegen die massenverblödung!?!? :D

    Ich will ja mal keine Musikrichtung in den dreck ziehen da jeder einen anderen geschmak hat und ich eigentlich gegen keine richtung was habe!
    Aber kannst du mir mal BITTTE sagen was zB: SCHNAPPI wochenlang auf Platz ein sucht??? :eek: Das ist was für kleine Mädchen aber nichts für 20 od. 30 jährige! ;)
    Das ist doch die pure massenverblödung!

    Ich glaube da gäbe es noch genug beispiele für die tägliche massenverblödung, die aber sicher nichts mit hiphop zu tun haben!

    Sondern nur mit dem Beschränkten Denken des Menschen

    Diese Seite finde ich total lächerlich! Da merkt man wieder wie tief das Menschliche volk teilweise schon gesunken ist!
    Gibt es den auf der ganzen Welt nur noch vorurteile???
    Wie kann man nur über ernste Themen wie Tu-Pac solch blöde Witze machen?

    Die seite gehört eigentlich nur geschlossen da so etwas eigentlich nicht lustig sondern nur demütigend ist!

    Ich weiss zwar noch nicht was aber irgendwas lass ich mir für diese Site einfallen ;)
    Das kanns nähmlich nicht sein!

    Greetz CoSMiC
  • Naja die wollen eben die dicken gangsta makieren die ja jedem Tag ihrem ghetto die schlimmsten sachen erleben ;)
    Irgendwas müssen sie ja rappen wenn ihnen nichts sinnvolles einfällt!
    sido hat ganz gute lyrics!
    Aber seit ich in einem Track von bushido (dem ghettomenschen der im Gymnasium aufgewachsen ist :D ) den diss
    "Fuck Torch" gehört habe scheisse ich auf die ganze Aggro Kacke!

    Ein echt guter Tip! Torch - Blauer Samt! Das beste und sinnvollste Deutsche HipHop Album!
    Diese Reime haben wirklich sinn und da kommt keine einzige beleidigung anderer vor!!

    Greetz CoSMiC
  • Also mal im ernst? Hip Hop ? Was soll an Hip Hop schlecht sein! Ich selber höre auch Hip Hop bzw RAP und bin ich dann gleich so ein kleiner möchtegern GANGSTA, ne eh net. Auch mein Verhalten und mein Aussehen definiert nicht zum Hip Hop und ich höre es trotzdem gerne! Heutzutage läuft aber fast nur noch Hip Hop überall! Natürlich gibt es dann unsere kleinen möchtegern die einen auf krass machen weil sie sich ein Gangsta Film anschauen und dann meinen sie wärns! Ich lass von dem ganzen SHICE nicht eritieren! Vor allem "Wayne" auf die Jugen von Heute!

    mfg chriZz alias GiGi
  • Hm ihr redet alle von guten Texte und erwähnt hier 2Pac garnicht *fg*

    Wie kann man über jemanden Witze machen der es von ganz unten nach ganz oben geschafft hat?

    Das ist einfach nur Neid... Weil die Betreiber der Page wahrscheinlich nix geschafft haben...

    Aggro naja is nicht mein Fall.. Höre eigentlich garkein deutschen Hip Hop.

    MFG -187-
  • -187- schrieb:

    Hm ihr redet alle von guten Texte und erwähnt hier 2Pac garnicht!

    2PAC Der beste den es gab, er ist wirklich der König höre jeden Tag 2PAC!Dieser Mann ist Legende, er hat die beste Musik gemacht und es war die Beste! Jeder kennt 2PAC, kenne sogar seine ganze Biographie auswendig!Dieser Mann der wars einfach und dann einfach so abgeknallt aus Neid! aja dafür musste Notourios BIG für seinen Tot büssen! diese

    R.I.P. Tupac Amaru Shakur
  • Ich hör gar kein Hip-hop. Allerdings verachte ich hip-hop deswegn nicht. Ich als "nichthiphopper" finde eminem´s sachen trotzdem ganz gut. auch wenn der ja mittlerweile kommerz hoch fünf ist sind seine lieder und texte trotzdem gut.

    aber wirklich diese sido aggro berlin kacke das ist das schlechteste was an "musik" produziert wird. diese typen gehören einfach nur in die mülltonne.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • ICH habe früher HipHop gehört, ich verurteile nicht das ganze HipHop Folk, manches geht mir einfach auf den Geist... der Kampf zwischen den ganzen AggroEkoSavas Kindern der sich im der Glotze abspielt. Für mich ist Kurt Cobain wie 2Pac für euch. Ich kenne auf fast den gesamten Ablauf seines Lebens und jetzt?

    Ich rede auch nicht von Massenverblödung oder sonst was. Mir als HipHopper wären solche Typen einfach peinlich...
    Ich verachte als Metaller Poser, Poser die die "Lebenseinstellung" (ja für mich ist das eine!) In den Dreck ziehen.

    Der Anti-Punk thread ist dagegen auch nicht besser. Statt einfach drauf loszulabern sollte man sich vorher informieren.

    Und meine Einstellung gegenüber der Art so mancher Kinder auf dem Spielplatz da draußen ist völlig gerechtfertigt, weil ich wie gesagt selber mal ein HipHopper war und etwas Ahnung davon habe.

    Wen die Page stört dann einfach nicht angucken, ich habe die Seite nicht gemacht finde die aber gut. Da werden endlich mal Typen gezeigt die nur einen auf cool machen, man sollte den Typen die HipHop erfunden haben Respekt geben. Nicht solchen Clownsnasen


    Außerdem nimmt ihr das alle viel zu ernst.. wenns Randfichten wären würde sich natrülich jeder am Arsch lachen
  • @Bonez habe dir mal eine PM geschrieben. Sie ist Sachlich verfasst ausser 1 Zeile.

    Wollte dir allerdings hier noch sagen das diese Threads nichts bringen, ich kenne Kurt Cobain auch habe ich durch einen Freund kennengelernt, und seine Musik mag ich auch obwohl ich eher Hip Hop mag, ein bekanntes lied von ihm ist ja Tenns like been spirit, wenn es nicht sogar das bekannteste ist.

    Naja 2pac, nicht so mein fall finde Westcoast Hip Hop von den derzeitigen besser. Der ist einfach frischer und nicht so ausgenudelt. 2Pac wurde ja rauf und runter im Radio ob Online oder Anolog gespielt.



    UND RANDFICHTEN SIND AUCH COOL!! Das ist total so nen Partylied.



    UND Das video ist echt lächerlich^^, aber diese Internetseite naja ob die wirklich alles ändern könnte bezweifel ich :)