Was haltet ihr von Erkan und Stefan2


  • OPA
  • 1934 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Erkan und Stefan2

    was haltet ihr von diesem film ob es sich lohnt ihn zu ziehn?
  • Moin

    also ich habe zwar den film noch nicht komplett angesehen aber ich habe mir einige ausschinitte per zufallsklick angekuckt und die fand ich schon ziemlich lustig wenn ich in der woche nicht immer so müde wäre hätte ich ihn mir schon reingezogen!
    Aber ich finde die typen sind so oder so lustig bzw. so blöde das man sich schon wieder schlapp lachen kann!!!

    Ciao SUnnyboyHH
  • der film ist der letzte dreck.die witze sind echt das letzte und wäre da nicht die tussie *G* hätte ich ausgeschaltet.das war die mieseste und abgeluschte handlung seit jahren.....
    der film gehört verboten
  • ich hab den Film schon vor ner Weile gesehn aber ich fand ihn lustig....das mit der quuali stimmt aber wenn du nen DVD player hast oder Grafikkarte mit Tv-Out oder so und es auf dem Fernseher gucken kannst sieht das bild schon viel besser aus.
    ins kino gehen lohnt sich aber wirklich nicht unbedingt. aber sehenswert is er schon.
  • Mag sein, dass die komplette Handlung, die Effects, Erkan und Stefan, der Sound und alles andere Scheiße ist aber


    die INNEREN WERTE ;-) der ewig geilen Tussi sind geil. Und nicht nur die, an der ist alles geil.

    Also ich könnte ihn mir durchgehend anschauen:


    bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Erkan & Stefan 2

    Hi!!!

    Ich hab den Film zwar selber noch nicht gesehen aber meine Freunde haben ihn sich schon angeschaut. Er soll total scheiße sein, also spar dir die Zeit ihn zu laden und zu brennen!!

    mfg
    Mahli007
  • Ich finde den Film ganz gut!!!

    Zwar net der beste aber auch net soooo schlecht...

    Das Tana Bunny war echt goil.....


    Erkan&Stefan sind aber trotzdem voll lustich....




    greetz
    Freddy
  • ich stell mich mit auf die Seite derer die den Ganzen Erkan und Stefan kack HASSEN! ich weiß echt nicht was man fürm armen Humor haben muss um sone Vollidioten lustig zu finden!(soll kein persönlicher Angriff sein ;) ) ABER die Filme, die beiden nerDs, die Sendung auf p7 und und und ich find sie eifnach nicht zum lachen! noch nichtmal zum auslachen!
    Wer das gut findet hat definitiv einen schlechten Humor, keinen Schwarzen Humor, keinen Sarkastischen Humor oder nochwas davon! Das ist Dumm einfach schlecht!
    Aber vielleicht liegt meine Meinung auch daran das ich diese vollidioten wie sie sich da geben in meiner Stadt genauso drauf sind ! UNd die beiden erinnern mich immer an diese typischen 0815 gangst0r " Ey dooh , trägst schwarze sache ja? äy bissu satanist odda was? höhöhöhöö oder " Äyy aschloch, gib handy odda komabomde" wenn man da etwas entgegenbringt worauf sie keine Antwort haben zecken die meist ab, komischerweise oder es liegt an meiner leet0rn männlichkeit und unmenschlichkeit die ich ausstrahle!

    Trotzdem noch viel spaß für die, die sich sowas antun! ich lass mich lieber auspeitschen als sowas da zu gucken !*deutet auf den dampfenden stinkenden Haufen "Erkan und Stefan"!!!:mad: :mad: :mad:

    PS: überseht doch freundlicher weise meine bestimmt zu häufe aufgetretenen Rechtschreibfehler