Probleme mit Nero


  • GlaN
  • 849 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Nero

    Hi

    Ich nähme mit meiner sat karte gerne musikvideos von viva und co. auf und schneide diese zu und wandle sie in ein divx format um. vor ca. 1 Monat hab ich das viel kleinere mp4 format enteckt. (Nero 6.6) hab ich zu der zeit instaliert grhabt. Leider waren bei allen Videos von MTV scwarze streifen drinnen. also hab ich auf die version 6.6.0.8 upgedatet, jetzt bleibt zusätzlich auch noch die Azeige beim Schneiden der Videos Scwarz :(

    ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    wenn die angaben nicht reichen erkläre ich es gerne genauer

    mfg GlaN
  • hab nero neu installiert und jetzt kann ich nicht einmal die anschaun die früher funktioniert haben. :(
    wenn ich dann im WMP auf eigenschaften gehe steht bei Viedo codex: nur ein strich
    8ung.at/glan-tec/komisch.jpg

    werde nero dann noch einam neu installieren

    [Edit] Problem gelöst: und zwar war muss man eine sogenante Webversion installieren (die bekommt man auf nero.com). Die Version 6.6.0.8 von meinem Schilkollegen war also das Problem mit meiner 6.6.0.3 geht alles wieder einwandfrei[/Edit]