Bräuchte hilfe mit nem 3 ram


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bräuchte hilfe mit nem 3 ram

    Hallo :D

    ich habe ein doofes problem :(

    und zwar habe ich einen dritten infeneon ddr pc 2700 gewonnen
    Wo der angekommen ist habe ich ihn gleich eingebaut
    am anfang stand auch 150000 k bei memory testing aber bei lade bildschirm von windoof bleibt der hängen :((

    Habe ein mainboard von gigabyte und zwar GA7VA
    Award BIOS Nachricht GA-7VA F2
    BIOS Typ Award Modular

    Ich habe leider nicht sonderlich vielahnung von Hardware und Bios usw :/

    Nehm ich einen ich denn hinteren raus startet er habe die auch vertauscht also denn neuen in denn zweiten slot gesteckt funktioniert einbahn frei ^^


    Glaube weiss warum .. da bios älter als 2 jahre scheint :(

    Kann mir jemand helfen ??

    vielen dank im voraus :D
  • Die Speicherlatenzen kann man im BIOS eintellen. Sie bestimmen, wie schnell auf den Speicher zugegriffen werden kann. Wenn du sie zurückdrehst, wird der Geschwindigkeitsverlust sehr gering sein.

    Das mit den 3 Slots ist leider so, vielleicht würds mit nem anderen RAM gehen, jedes Mainboard läuft nämlich nicht mit jedem RAM optimal.

    greez,

    Rage.
  • @KillerPinguin
    Ließ Dir die Forenregeln richtig durch!!!

    Wenn Ihr einen Thread erstellt, schreibt in Euren Startpost:::
    Das ganze Problem was Ihr habt->Zusätzlich die Problemlösungen, wie Ihr versucht habt es zu lösen.Andere User und Ich, haben keine Lust hier alles 20x zu hinterfragen.
    Sollte das nicht in dem Startpost enthalten sein...behalte ich mir das Recht vor den Beitrag zu schließen!!!


    Zusätzlich gibt es eine Suchfunktion.....Ist zwar nett das Rage128ZX Dir noch mal den Begriff Speicherlatenzen näher gebracht hat.Aber dieses hättest Du auch selber rausgefunden!!!

    Thema BIOS:::
    freesoft-board.to/showpost.php?p=579773&postcount=1

    Du editierst bitte Deinen Beitrag, was Du für ein Mainboard und was für ein BIOS hast.