E-Mail Benachrichtigungston


  • jockel
  • 525 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E-Mail Benachrichtigungston

    so Leutz hab mal wieder ne kleine nuss zu knacken,


    also als gmx e-mail kunde benutze ich die gmx toolbar die mich bei einer neu eingegangenen e-mail durch ein leises ping (über das surrondsystem) auf die neue mail aufmerksam macht,
    seit ca. 3 tagen hab ich nun festgestellt das dieser ton nun nicht mehr zuhören ist ,sondern ich nur noch durch das 1xlige piepsen des mini lautsprechers im pc zu hören bekomme (was früher nicht zu hören war).
    so und was ist das jetzt??
    freu mich auf eure antworten,big thx + greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Abend schön...

    Du solltest noch dazu schreiben, ob Du diese Probleme auch hast, wenn Du irgendein Spiel spielst bzw. Musik über den Computer hörst.
    Hast Du irgendwas verändert wie neue Treiber installiert, neue Elektrische Geräte in der Nähe,Kabel die sich vielleicht gelockert haben???

    Mal daran gedacht, daß GMX das vielleicht umgestellt haben könnte.

    Fragen über Fragen... ;)
  • lukas2004 schrieb:

    Abend schön...

    Du solltest noch dazu schreiben, ob Du diese Probleme auch hast, wenn Du irgendein Spiel spielst bzw. Musik über den Computer hörst.
    Hast Du irgendwas verändert wie neue Treiber installiert, neue Elektrische Geräte in der Nähe,Kabel die sich vielleicht gelockert haben???

    Mal daran gedacht, daß GMX das vielleicht umgestellt haben könnte.

    Fragen über Fragen... ;)

    gezockt habe ich in diesem zeitraum noch nicht daher kann ich dazu nix sagen.
    musik höre ich wie immer über die surround die am pc angeschlossen sind.
    treiber auch keine inst.
    hatte eigentlich mehr daran gedacht das irgendjemand dieses prob. schon ein mal hatte .
    das mit gmx könnte auch ne möglichkeit sein,da hab ich nämlich vor kurzem meinen tarif gekündigt ,aber erst auf den 13 ten,na ja wer weiß??
    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board