MP3 PLAYER MIT HDD <<<<< ALTERNATIVE ZU iPOD


  • @dminJ4
  • 1222 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3 PLAYER MIT HDD &lt;&lt;&lt;&lt;&lt; ALTERNATIVE ZU iPOD

    verkaufen oben gegannten player...., da leider keinerlei gebrauch mehr dafür. ja ihr habt richtig gelesen. er hat eine 20 gig festplatte (von IBM) , die jederzeit gegen eine andere größere oder kleinere ersetzt werden kann. spieler ist voll funktionstüchtig und wird mit akku, datenkabel, netztkabel, nackenkopfhörer, gegen geringen aufpreis auch mit adapterkassette und adapterstecker für zigaretten anzünder (stromversorgung), mp3 gehäuse + festplatte hdd geliedert werden.
    ist zwar kein i.pod aber funktionieren tut er genauso....
    PS: knapp 4 monate alt, wenn überhaupt
    ich habe für das ding ca 295€ bezahlt und dachte an eine preisrichtung von ungefähr 215€.

    Spezifiaktionen:

    - 480 Sekunden ANTISHOCK
    - beleuchtetes Grafikdisplay (128 x 64 Pixel)
    - 20 GB Festplatte (austauschbar)
    - unterstützt MP3-, Windows® Media- und WAV-Dateien
    - alle Dateiformate speicherbar (kann auch als datenspeicher für filme genutzt werden)
    - Speicherplatz für bis zu 60.000 Fotos/bis
    - zu 6000 MP3s/bis zu
    50 Stunden Video
    - Integriertes Mikrofon für Sprachaufnahmen
    - Automatische Konvertierung der Audiodateien in MP3-Format
    - einfache Navigation durch Grafikdisplay
    - Song-Sortierung
    - Suche nach anderem Song während des Abspielens möglich
    - 5-Stufen Equalizer
    - USB Schnittstelle
    - kompaktes Format (BxLxH: 88,4 x 128,3 x 34,4 mm)
    - Gewicht: 339 g


    OPTISCHER TOP ZUSTAND, KEINE KRATZER ETC...




    grüße @dminJ4
  • das gerät ist eine MultiJukeBox von Jamba. radio hats nich. bei 20gb festplatte brauch ich eigentlich kein radio. viel benutzt kann man nicht sagen, ist eigentlich sogut wie im originalzustand. @dminJ4
    liegt halt jetzt überwiegend nur rum, und bevors "veraltet", dachte ich mal ich verkaufs hier. grüße @dminJ4
  • was wie groß? größe (optisch) oder die kapazität der fesplatte... steht doch eigentlich oben alles da.

    kompaktes Format (BxLxH: 88,4 x 128,3 x 34,4 mm)
    Festplatten größe 20GB
  • habe gerade gelesen ich würde sogar nur 90 für zahlen als treuer kunde bietest du mir noch was an oder soll ich ihn mir woanders holen du willst ihn ja sowieso loswerden von da her

    mfg jompi
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1