Flashen


  • OsStriker
  • 740 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Ich habe mal ne Frage und zwar kann mir mal jemand erklären wie man Richtig flasht???????? Habe es zwar schon getan, aber momentan kriege ich irgendwie nichts gebacken. Es wäre nicht schlecht wenn jemand mir das erklären könnte und zwar für flashfxp und smartftp. Bei Flashfxp hatte ich bisher keine Probleme, aber wie gesagt funzt das momentan nicht. Ich weiß auch nicht wo mein Fehler liegt.

    THX im vorraus.

    mfg


    OsStriker
  • HI!

    Klar ist der Server FXP able. Zumindest wir das bei Grim´s Ping angezeigt. Da ich nicht gerade sehr oft flashe weiß ich wirklich nicht woran es liegen könnte. Es kann ja auch an meinen Einstellungen liegen. Hast Du vielleicht ein Tutor zum flashen für flashfxp oder smartftp? Ich hatte nämlich bisher keine andere Vergleichsmöglichkeit was die Einstellungen anbetrifft. Habe gersten noch mal probiert zu flashen und der hat mir auch angezeigt das er die Dateien mit 328,22 kb/s übertragen hat, aber wenn ich auf den Server gehe ist meine Datei, die ich verschoben habe 0 kb groß, obwohl die Datei 15 MB groß sein sollte. Egal wie auch immer. Ich hoffe Du eißt ein Rat.

    THX im vorraus.


    mfg

    OsStriker