HP iPAQ H1900 Familie - TOP Zustand


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP iPAQ H1900 Familie - TOP Zustand

    Verkauft wird ein HP iPAQ H1900 Familie edition in Top zustand. Grade mal 2 Mal benutz wurden, wegen Tests.

    Technische Details :

    200Mhz intel XScale Prozessor.
    16MB NAND Flash-Speicher und 64MB SDRAM.
    16 Bit-Transflektiv TFT Farbdisplay mit 65.000 Farben und LED-Beleuchtung.
    SD-Speichersteckplatz.
    Austauschbarer, aufladbarer Lithium-Ionen-Akku (900mAh)
    Anschlüsse: Infarot,Audio und universeller Anschluss für USB-Docking Station/Synchronisierung/Netzteil.

    Inhalt:
    HP iPAQ Pocket PC H1900 Familie.
    Austauchbarer,aufladbarer Lithium-Ionen-Akku (900mAh).
    USB-Synchronisierungskabel.
    Stereo-Ohrhörer.
    Netzteil.
    Ladegerätadapter.
    Dokument Einführung.
    HP iPAQ Pocket PC Companion CD mit folgenden Inhalt.
    Microsoft Outlook 2000, Microsoft ActiveSync 3.5,zusätliche Anwendungen und Referenzhandbuch.

    Ich verkaufe dieses Produkt für einen Freund. Da es sich um Verkauf Privat zu Privat handelt gibt es leider keine Garantie. Preis 180€ + Versand
  • Smoothkiller schrieb:

    ... Grade mal 2 Mal benutz wurden, wegen Tests.
    [...]
    Da es sich um Verkauf Privat zu Privat handelt gibt es leider keine Garantie.

    Eigentlich müsste das Gerät wohl noch relativ neu sein nach deinen Angaben!
    Gib mal das Alter/Kaufdatum an!

    Ferner kann man für neuwertige Geräte immer noch Garantie- bzw. Gewährleistungen beim Hersteller einfordern. Es wäre also sinnvoll, den originalen Kaufbeleg mitzuliefern.

    Bitte äußere dich dazu!
  • keine Garantie,hmm ist immer schlecht man bekommt es schon 150€ OVP bei Händlern im i-net! ich würde dir 100€ geben sofort! aber das wird dir auch zu wenig sein bzw. deinem Freund! wie alt ist den das Teil gerade mal?
  • Hi gigi deluxe.!

    Der ist kaum gebraucht wurden. Wurde nur zum Testen gekauft damals für ein vergleich von mehreren PDAs. Soweit mir bekannt ist ist der 1 Jahr ungefähr alt! Aber eigentlich kann man sagen 1 Tag gebraucht und die restlichen 364Tage aufn regal verbracht in seinem Karton.

    Also ich glaub nicht das er unter 150€ gehn wird!