Inhaltliche Frage zu BLADE


  • Suns33k3r
  • 760 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inhaltliche Frage zu BLADE

    Hi,
    ich hab ne inhaltliche Frage zum Film Blade (Teil spielt erstma keine Rolle).
    Also im Mom läuft ja gerade Blade 2 und wie ich da grad wieder gesehen hab wie Blade , Whistler aus diesem Dingen rausholt und der danach seine Augen aufmacht ( und damit lebendig ist..zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten ->Vampir)hab ich mich mal wieder gefragt, WIESO IS WHISTLER NOCH AM LEBEN? Der hat sich doch im ersten Teil, nachdem er gebissen wurde, ne Kugel gesetzt, oder nicht? Die Frage hab ich mir auch im 3. Teil gestellt und beschäftigt mich jetzt schon WIEDER. Bitte helft mit, sonst kann ich bestimmt net ruhig schlafen....

    Suns33k3r
  • Vielleicht kann ich dir helfen!!!

    Alles klar?!!

    Ich glaub die haben den Whistler im ersten Teil in ein Fass voll blut getaucht! Dadurch konnte er überleben. Er ist ja ein Vampir geworden, deswegen konnte er sich dann regenerieren!

    DIANA :confused:

    PS: Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen! Schlaf gut!
  • Ja er musste ja anscheinend nicht nur geschlagen sondern auch gebissen worden sein und deshalb konnte er es überleben, weil er ja dann in so ner fetten Blutkapsel war

    greetz
    Flame
  • Hi,
    ich nomma. Hatte die Hoffnung auf ne Antwort fast aufgegeben :)
    Habt ihr Blade I net gesehen? Der wurde ja auf jeden Fall gebissen ( von Deacon Frost und co) und hat sich dann aber in den Kopf geschossen, weil er sich nicht in einen Vampir verwandeln wollte... OHHHGGGG is das verwirrend
    :D
    Suns33k3r
  • genau diese frage habe ich mir beim gucken von blade 2 auch gestellt.

    und ich glaube, dass zum Zeitpunkt des Drehs von Blade 1 einfach keine neuen Teile geplant waren und man sich deshalb keine Gedanken gemacht hat, wer am Ende überlebt und wer nicht.

    Die haben also meiner Meinung nach Whistler einfach "auferstehen" lassen im 2. teil.

    Der 1. ist übringens sowieso der beste
  • Jop der erste Teil ist eindeutiog der beste!
    Obwohl ja die anderen Teile mir auch gefallen.

    Wo ist den Whistler in eine Bluttonne getaucht worden???

    Kann ich mich garnet dran erinnern!

    MfG

    MacCryer
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.