VIP- Bereich ...


  • bigben
  • 830 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VIP- Bereich ...

    Also ...

    Ich bin ja nicht lange hier im Board, aber ich finde dieses Medium eine tolle Sache um mit "Gleichgesinnten" Filme zu tauschen und mal zu Qautschen ... (... und Ihr seit ja auch alle ganz Lieb!)

    Nun habe ich festgestellt das es wohl seit kurzem einen VIP-Bereich mit gewissen "Aufnahmebedingungen" gibt, welche ich nicht für besonders schwer einzuhalten finde (3GB für Einzeluser, bzw. 8GB für Groups ist ja auch nicht sooo viel...).

    Aber ...
    Ich habe ein Grundsätzliches Bedenken zu diesem Teil des Forums, soviel ich mitbekommen habe werden dort die IP´s bzw. Pfade direkt gepostet ... Stimmt das ? Sind die dort angebotenen Filme, Software etc. auch im "normalen" Board erhältlich, oder kommt es vor, daß nur von Vip -> Vip getauscht wird ? Wenn das so wäre fände ich das irgendwie nicht so toll, da es das Board im ganzen für "Neulinge" unattraktiv und die Auswahl der Filme und Genres beeinträchtigt (Wenn immer die gleichen Leute uppen). Ich bin sicherlich auch kein Fan von "nur"-Leechern und Denke das jeder was dazugeben muss ! Mit meinen Letzten Uploads hab ich auch n´bissel was für´s Board getan. Aber ich denke man sollte Vorsichtig sein das man den "Nachwuchs" nicht verschreckt ... (Denn das sind die Upper von Morgen :) )

    Postet mal Eure Meineung ...

    Gruß Bigben
  • Wenn du jetzt versuchen würdest, dich als normaler Leecher anzumelden, ich meine überhaupt auf dem Board, dann wirst du keinen Erfolg haben, denn noch mehr Leecher können wir nicht gebrauchen ;)

    Wer leecht, kann auch uppen und nur leechen ist nicht, ganz einfach.

    Von VIP->VIP ist im Moment sehr häufig, manche packen das aber auch etwas verzögert in die öffentlichen Foren.

    Wenn du Upper bist, wo ist dein Problem?

    Dann UP halt deine 3 gb ;)