ist das üblich hier?


  • Fanfan
  • 933 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist das üblich hier?

    Hallo, bin neu hier, wie jeder mal wenn der irgendwo sich anmeldet.

    Hab ein Fehler gemacht und die Rules für Newbies nich genau durchgelesen.
    Habe ein paar Leute um wss gebeten, und bestimmt was falsch gemacht. Die haben sich aber einfach nicht gemeldet, was ich völlig OK finde. Villeich wäre ein Hinweis auf die Rules besser gewesen, aber will ja nicht motzen.

    und meldet sich einer bei dem ich auch was angefragt habe. Meiner Meinung nach habe ich nur eins falsch gemacht antstatt Leecher habe ich Newbie oder neu reingeschrieben.

    und dann wir mann zusammen gemacht:
    Hier komplettes Schriftverkehr:

    Deathcell schrieb:

    Fanfan schrieb:

    Deathcell schrieb:

    Fanfan schrieb:

    Deathcell schrieb:

    Fanfan schrieb:

    hi

    wie groß ist den das spiel hätte es auch gern

    danke

    ca. 600mb

    trotzdem rulez lesen und wissen das man nun auf der blacklist steht!!! :mad: :mad: :mad: :rot: :rot: :rot:
    demnächst mach ich erst mal schöne uploads für alle also auch nullposter; leide dürfen die die auf der blacklist stehen nicht leechen ohhh tut mir leid....

    ich werd deinen frechen post an nen mod weiterleiten also freu dich entweder wenn ich glück hab auf den boardrauswurf oder auf die erste verwarnung!!!

    :fuck: :fuck:


    danke danke das ist eine nette begrüßung


    finde ich auch!!!
    Lesen muss halt gelernt sein!!!


    ach ich frag mich jedesmal, wie scheiß doch die leute drauf sind, und die nehmen sich noch die zeit um einen zusammen zuscheißen :( und was ich aber echt gut finde das solche leut wie du nur so wenig zum Glück braucht:

    Deathcell schrieb:


    freu dich entweder wenn ich glück hab auf den boardrauswurf


    also viel glück und mach was du willst, ich brauche aber echt keine weitere komentare


    ach leecher war vielleicht die längste zeit für dich auf einem board wie diesem! hab jetzt nämlich den mod bescheid gesagt der das dann mit dir regeln wird Doc Lion hat dir sicher auch schon geschrieben!
    also schätze ich mal das du bald ne verwarnung an dir haben wirst! und so wie du drauf bist bist du dann nach dem dritten post den du machst vom board gekickt worden!


    Sagt mir das ich in Unrecht bin und mich nicht beleidigt fühlen soll

    dann weiß ich das es normal ist und werde mich damit abfinden.
    Will echt nur die Meinung von euch wissen. Ich habe doch auf erste PN gar nicht provokativ geantwortet. oder?
  • ich werd deinen frechen post an nen mod weiterleiten also freu dich entweder wenn ich glück hab auf den boardrauswurf oder auf die erste verwarnung!!!


    Naja ist mir neu, dass man für ne falsche Anfrage ne Verwarnung oder gar Boardausschluss bekommt. :D

    Zu deiner Anfrage:

    Wenn das deine Anfrage sein soll, dann geb ich dem Upper nunmal recht, denn hierbei muss man die aufgestellten Rulez beachten.
    Wenn du jedoch erstmal nur anfragen wolltest, wie groß das Game z.B. ist, dann hättest du "hätte es auch gern" weglassen sollen, denn so kommt es rüber wie ne Anfrage und bekommst logischerweise nix, weil es eben nicht den aufgestellten Rulez entspricht.

    Aber wie schon gesagt, find ich shcon bischen lustig wie Leute über nen Boadrauswurf bzw Verwarnungen bestimmen können bzw wollen.

    Gruß SOD

    €dit:

    Für ne Anfrage die Rulez GENAU lesen, damit nix falsch gemacht wird und dann MEHR Text schreiben, nicht nur "ich will xyz".
  • omg ich finde das irgendwie extrem übertrieben von Deathcell
    also ich glaub du hast 2 Fehler gemacht, einmal brauchtest du mehr posts und dann eben noch die sache mit dem Betreff.
    provokativ war das nicht... nur du musst sehen, dass du 2 fehler gemacht hast (was ich übertrieben finde die so auszuschlachten) und dann im unrecht warst.
    Aber trotzdem hätte er dich erstmal freundlich daraufhin weisen können, jeder war mal neu hier, ich hab am Anfang auch n' paar Fehler gemacht.
  • vielen dank so sehe ich das auch


    @ ja das war eine anfrage und gleich wollte ich wissen wie groß das ist.

    Ich werde also in Zukunft ein bisschen mehr schreiben. Obwohl ich schon in Boards war wo das als überflüssig angesehen war.

    Ich meine was ändert sich daran ob ich ein satz schreib oder 3, den Film oder das Programm will ich doch sowieso.

    Aber in Zukunft halte ich mich an die Regel

    Danke
    P.S. ich glaube das sit mein 5 Beitrag, ist zwar egal, aber wiso steht bei mir immernoch 2 Beiträge. Ist aber nicht weiter wichtig
  • also ich hab mir keine lust mir einen "zurechtzuschleimen" nur weil irgendein album oder film oder game haben will, dass ich auch auf seiten mit public links kriege.
    ich finde das übertrieben, dass manche leute "nicht freundliche" pns löschen, obwohl sie nicht gegen die rulez verstossen
  • it's mich: keiner will eine zugeschleimte pn! aber wenn man sich schon die mühe macht was hochzuladen dann kann man wenigstens eine nette und nicht allzukurze pn verlangen!
    daran wirst du und jeder andere nichts ändern können... weils auch so gut ist :D

    achja: ich hätte fanfan die ip auch nicht gegeben! denn diese pn ist einfach nur lächerlich. er will etwas haben, aber gibt dazu nur einen satz ab und dann wundert er sich wenn ein blöder spruch zurückkommt (zwar leicht übertrieben...)

    wende dich an einen vertrauensmember wenn du das ausdiskutieren möchtest...

    achja:
    ich finde das übertrieben, dass manche leute "nicht freundliche" pns löschen, obwohl sie nicht gegen die rulez verstossen

    das verstehst du nicht weil du ein leecher bist und noch nie was hochgeladen hast oder sonstwas
  • Cream schrieb:



    wende dich an einen vertrauensmember wenn du das ausdiskutieren möchtest...



    ne es ist schon ok, ich bleibe sehr gerne auf seiner blacklist. Wollte mich nur vergewissern ob dies der normalfall hier wär. Ist aber jetzt geklärt.


    Cream schrieb:



    das verstehst du nicht weil du ein leecher bist und noch nie was hochgeladen hast oder sonstwas


    das ging zwar nicht in meine Adresse. Will auch nicht eine große diskussion verursachen. Aber ich war mal Upper (zugegeben habe ca 10 filme geuppt) bei einem anderen Board, und mich hat es nie interessiert was ind der Email stand. Obwohl es die meisten so gewollt haben.

    Wie gesagt das steht ja jedesmal bei der Beschreibung dabei, ob der Upper eine Nette PN haben will, in Zukunft halte ich mich dran
  • Cream schrieb:


    achja:
    das verstehst du nicht weil du ein leecher bist und noch nie was hochgeladen hast oder sonstwas


    nicht verstehen?
    ich hab auf anderen boards schon oft was hochgeladen
  • Also, es ist ja immer so, das man sich an die Rulez halten sollte, die der Upper oder vertigger stellt. Auch sollten alle sachlich und höflich beliebn Sollte es Probleme geben, meldet euch bitte an die Vertrauensmember, anstatt es öffentlich zu diskuttieren !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard