Radeon 9600 XT Treiber problem und mehr !


  • Hellfire
  • 817 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radeon 9600 XT Treiber problem und mehr !

    Hi @ll

    Hab ein problem mit meiner grafikkarte , ATI Radeon 9600XT 128MB 8AGPx.
    Und zwar ist das so das manchmal , was heißt hier manchmal so 5mal am tag einfach der monitor kurz schwarz wird und dann wieder an geht mit dem AGP fehler k.a , oder bei spielen (allen) einfach der rechner abstürtzt , das liegt auf jedenfall am driver . Kann keinen zbs gescheit ohne diese fehler hier im bild insterlieren .



    wer kann mir da helfen ... hab schonn einige treiber ausprobiert....
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • das ist nur der Logo Test. Dann ist der Treiber einfahc nicht WHQL-verifiziert. Also nicht von Microsoft getestet worden. Hast dus schonmal mit nem älteren Treiber probiert?

    Sphare
  • Ja hau druff windoff will doch immer diese Treiber signatur oder so ein schwachsinn. Das ist z.B. auch bei meinem USB2.0 Treiber so einfach drauf das stört nicht hat nix zu sagen Windoff ist eben doff.

    Gruß Waldi
  • jo das geht ja net nur um das bild jetzt das war nur ne vermutung von mir warum das so ein könnte die problem sind das rechner beim gamen immer abstürtzt und der monitor machmal net geht für 10 sekunden dann wird er kurz dunkel , dann kommt ne fehler meldung werd beim nächstenmal n pic davon machen und posten .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • du hast ne graka mit 128 mb ram er behauptet bei der treiber installation 256 mb das könnte ser fehler sein weshalb er abstürzt ich würd das ding schnellstens zurückgeben hat nen fehler im graka bios.
    alternativ könntest du die omega treiber probieren sind modifizierte radeon treiber vielleicht erkennen die die graka richtig
    viel glück
    mfg figumari
  • jo werd ich nacher mal machen , werd dann ein edit in den post machen .

    edit: So nun das problem wieder aufgeträten , kurz geht nichts winamp spielt musik weiter kann die maus net mehr sehen ... dann scharzer bildschirm , und anschließen wieder normal mit keinem *klick* am monitor und diese fehler meldung hier :

    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • hi:

    ALso geh mal auf google und such die omega treiber.
    wenn nciht dann check mal ob du im bios 128 mb agb size oder 64 eingestellt hast. stels auf 64 schadet deinem pc und der performance ned.
    Was noch sein könnte. Nimm ein neues Netzteil oder steck mla den monitor in ne andere stekcdose. Versuchs mla mit nem andern monitor. oder installier die treiber für den monitor. meistesn sind die besser,

    mfg m0rtical