Suche PUB Thread


  • _wotan_
  • 1106 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche PUB Forum

    Was haltet ihr davon eine extra suche PUB Thread einzurichten?

    Und zwar deswegen weil viele Leute ja uppen wollen und auch können aber halt keine Pub zur verfügung haben.
    Nicht jeder kann Scannen.So könnten sich die Leutz die Arbeit doch teilen,die einen Scannen und die anderen uppen.


    Gruß
  • Hmm das nenn ich jetzt man einen konstruktiven vorschlag!! Allerdings gibts da ein Problem.. die meisten Leude die scannen und pubs finden geben die halt die net so schnell weg oder geben sie nur an bekannte und Freunde von denen weiter...


    Am Besten ists immer noch selber zu scannen!! Für was gibts denn die ganzen Tuts dafür :D
  • also ich find die Idee gut, ebenso sollte man vielleicht den "Umfrage für Movies"-Thread extra machen, und n extra-Thread rund ums Pub scannen und Uppen wär auch ned schlecht :D

    MfG

    MoD:cool:
  • Original geschrieben von DREAMWEBER



    das umfrage forum ist doch einzeln ? ;)


    ich meinte einzeln im Sinne von einzeln und nicht im Suche-Thread versteckt wo eh kein Arsch hinsieht :D

    MfG

    MoD:cool:
  • also ich glaub für pubs sollte man die scanner per PN anmachen und um nen pub beten wozu sind die leute wohl da??? ich persönlich geb meine pubs an snoopy2ooo. sie müsste wohl welche über haben da ich gehört hab dass sie sich drum kümmert

    greetz Nemesis17