cdr soft toplist


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cdr soft toplist

    Servus.

    Keine Ahnung wo ich es hinposten soll:confused:

    Wollte gerade für das board voten, da ist mir aufgefallen, dass das fsb garnicht mehr in der liste ist?
    Soll das so sein? Und dann hat sich das mit dem voten auch erledigt, oder wie?

    Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Bei mir ist es auch machmal...

    Aber was soll das denn mit demm ganzen voten ich meine das ist doch scheisse und geht jeden auf denn nerver..

    Die zeit habe aber ich einmal am tag voten sind ja mal gerade 3SEKUNDEN das ist ja nichts...

    Aber ich meien das kann mann abschafen mit demm voten denn es voten ja e sehr wenig member eigentlich lohnt es sich nicht...
  • die meinen hald damit das so und so viele leute die page wieder verlassen haben bin mir aber sich das die das nicht genau bzw überhaupt nich zählen können!!

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]