Nero Express


  • Jeze
  • 854 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero Express

    Hallo!

    Habe Nero 6.3.12.

    habe mal an den Einstellungen rumgespielt (ja ich weiß tödlich)

    also nero start smart beginnt immer wie sonst, danach hat er dann aber mit nero express gebrannt. das tut er jetzt nicht mehr und ich weiß nicht wieso:( fande das viele infacher als das komplizierte Nero!

    kann mir da jemand helfen?
  • Neu Installieren oder Systemwiederherstellung, dann haste die alten Einstellungen wieder. Da Du keine genauen Angaben gemacht hast welche Einstellungen Du veränderst hast, denke ich das dass die bessere Lösung ist.
  • Arachnophobie schrieb:

    Neu Installieren oder Systemwiederherstellung, dann haste die alten Einstellungen wieder. Da Du keine genauen Angaben gemacht hast welche Einstellungen Du veränderst hast, denke ich das dass die bessere Lösung ist.

    Da frage ich mich "Warum nicht gleich die Festplatte formatieren Windows neu installieren und dann Nero drauf machen???" So ein Quatsch :rot:
    Ich habe Nero 6.6.05 aber so weit ich mich erinnern kann ist das Fenster von Start Smart nicht sonderlich anders! Hast Du "immer" Nero Vision zum brennen benutzt, ich meine egal ob Daten, Video, Musik? Ist eigentlich auch egal, wenn Du Start Smart öffnest, hast Du auf der linken Seite drei Menus zur Auswahl, die dort lauten "Anwendungen" "Nero Toolkit" und "Handbücher" oder? die machst Du erst mal zu (drücken auf die jeweiligen Pfeiltasten) dann wählst Du oben im Start Smart Fenster den Typ CD den Du brennen möchtest aus z.B. "Daten" Dann fährst Du mit dem Cursor runter auf "Daten CD erstellen" nichts drücken, nur mit dem Cursor drauf halten, im linken Teil unter den geschloßenen Menus öffnet sich ein graues Fenster dort steht dann auf weißem Untergrund die Anwendung mit der dieser Typ CD erstellt werden soll, bei Dir müßte also dort "NeroBurning Rom" stehen. Du kannst dort nun auf den grau unterlegten Pfeil klicken und statt dessen "Nero Vision" auswählen! Tja, das wars, von nun an wird dieser CD Typ "Daten CD" immer mit Nero Vision geöffnet. Falls Du noch andere CD Typen mit Nero Vision verknüpfen willst, weißt Du ja nun wie es geht ;)
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]