Mein Erlebnis am Wochenende - Was soll ich nur machen?

  • Frage

  • Andy26
  • 2717 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Erlebnis am Wochenende - Was soll ich nur machen?

    Hallo zusammen!

    Erstmal ein zusätzliches "Hallo!" an alle hier im Forum, ich bin ja neu hier! :) Ich will Euch mal von meinem Wochenende erzählen und Euch um Eure Meinung bitten, da ich in einer für mich etwas verzwickten Situation bin. Ich habe dieses Wochenende ein sehr nettes und vor allem super süsses Mädel gennengelernt. Es war auf einer Varanstaltung, Sie hat dort gearbeitet und ich war zu Promozwecken unserer Firma da. Als ich dort ankam, waren noch keine Besucher da, nur Organisatoren und Personal. Dann lief ich so in der Gegend mit einem der Veranstalter rum, um mir alles zeigen zu lassen und wir kamen auch an einer Gruppe Mädels vorbei, die den Ablauf für´s Wochenende planten. Und da war Sie! Sie schaute die ganze Zeit zu mir rüber, leider hatte ich erstmal mit meinem Gesprächspartner zu tun und hab sie leider etwas ignoriert. Glaubt mir, sie hat nicht nur einfach so rüber geschaut, sondern hatte dieses Etwas in den Augen, was mich ziemlich fasziniert hat. Mein Problem ist, dass ich Menschen gegenüber eigentlich sehr offen bin und nicht kontaktscheu, bei Frauen hingegen bin ich meist ziemlich nervös, gerade bei denen, die ich süss und sympatisch finde. Naja, nachdem wir mal kurz hallo gesagt hatten und uns vorgestellt haben (sie verkaufte Eintrittskarten am Einlass) kannte ich dann wenigstens schonmal Ihren Namen, den ich dann auch noch super toll fand und alleine in den Namen könnt´ ich mich schon verlieben! Irgendwann nach einer Stunde wollte ich mal kurz zum Auto und Kataloge holen und als ich die Treppe runter kam sass Sie auf der Treppe, schaute zu mir hoch und lächelte. Da dachte ich mir "Scheiss auf schüchtern, los jetzt!". Also sagte ich irgendwas in der Art von "Na, wie geht´s, viel zu tun?" und setzte mich neben Sie. Wir redeten über alles mögliche, zum Glück viel mir einiges an Gesprächsstoff ein und schliesslich haben wir auch die Handynummern ausgetauscht. Ich blöder Depp hab es mal wieder nicht hinbekommen, Ihr mal lange in die Augen zu schauen, die doch so wunderhübsch waren, dass ich den ganzen Abend hätte reinschaun können! Und dabei hat sie mich doch so "anhimmelnd" angeschaut, ich Trottel... Naja, lassen wir das. Abends sagte Sie dann lächelnd aus etwas Distanz Tschüß und ging. Nach 2 Minuten dachte ich "Scheisse, dass kannste so nich machen!" und rannte zum Ausgang. Da kam sie mir nochmal entgegen und ich tat ganz unauffälig und sabbelte irgendwas banales. Als ich dann vor der Tür stand kam sie irgendwann raus und rief "Hey!". Ich fasste meinen Mut zusammen und sagte: "Ich wollte mich doch noch ordentlich von Dir verabschieden und nicht aus Ferne". Ich hoffe sie fand das gut. Der Tag lief eigentlich sehr schön, die beiden Tage danach waren irgendwie etwas blöd, sie hatte viel zu tun, ich laberte viel mit den Organisatoren und ab und zu haben wir uns mal angelächelt. Allerdings fand ich die ganze Sache dann ziemlich angespannt, da wir uns dauernd sahen aber keine Zeit füreinander hatten. Heute haben wir uns dann nach Ende des Events verabschiedet und sie sagte zum Abschluss: "Na dann ruf mal an, wenn Du Zeit hast" und ich sagte "Ja klar, ich meld mich die Woche mal". Naja und verabschiedet und begrüßt hatten wir uns bis dahin eben mit Küsschen, Küsschen, das übliche halt.

    Nun hab ich irgendwie Schmetterlinge im Bauch und ein bisschen das Gefühl ich hätte mehr auf sie eingehen sollen, da ich das Gefühl nicht loswerde, sie findet mich auch mehr als nur "nett". Nun sitze ich hier, schreibe diese Zeilen und würde sie so gerne gleich anrufen und ihr sagen, dass ich nochmal ihre Stimme hören wollte und sie gerne ganz schnell wieder sehen will, nicht erst irgendein Wochenende.

    Was meint ihr, wäre das ok? Ach mensch, ich bin so trottelig bei sowas....

    Liebe Grüße
    Andy
  • hi...
    die geschichte finde ich super und es ist irgendwie eine sache die jeden mal passiert..... so eine ähnlich geschichte ist es mein bruder passsiert bei eine modeschau. Die frau saß ihm direkt gegenüber und er konnte nichts tun... dann hatten sich ausversehen drausen bei eine zigarette getroffen und genau so wie du über irgendetwas gesprochen. dann haben sie auch die nr. getauscht und wären sie wieder voreinander saßen hat er ihr geschrieben und sie fing sofort an zu lächeln und hat ihm zurückgeschrieben.
    am nächsten tag hat mein bruder sie angerufen nur das problem war das sie an den abend dann später ihr händy verloren hat. und erst nach eine woche hat sie ihm zurückgeschrieben. dann haben sie sich getroffen und alles lief ein monat lang super.... bis sie schluss gemacht hat, weil sie im ausland musste.
    und zu dein problem würde ich sagen.... ruf sie sofort an... denn sonntag aben hat sie vielleicht nichts zu tun und würde sich bestimmt auch freuen deine stimme zu hören.... geh ihr aber nicht auf dem sack mit viele anrufen und sms.... dann das mögen frauen nicht wirklich....
    trefft euch einmal alleine und weil du ja ein promoter bist, wirst du dich 100%ig dich selber sehr gut promoten.... das bin ich mir sogar sicher......
    und wenn nicht heute aben dann morgen und spätestens übermorgen...

    naja viel glück und erfolg....
    mihai
  • Ich kann dir auch nur empfehlen sie anzurufen. Ich denke mal sie würde sich darüber auch freuen, also was solls? Ruf sie doch einfach mal an, vielleicht könnt ihr ein Treffen ausmachen bei dem ihr euch dann auch besser kennenlernt.
  • Ja das denke ich auch, ich werd sie morgen anrufen! Ich hab mir gedacht, ich frag sie ob sie am Donnerstag oder Freitag mit mir in ein Cafe oder so geht. Eventuell auch am Wochenende auf ne Shoppingmeile, das mögen Frauen ja und man hat genug Gesprächsthemen. :D

    Gruß
    Andy
  • Man man man. Worauf wartest du noch?!

    Schnapp dir das Telefon und ruf sie an. Ich bin mir 100 pro sicher, dass sie glücklich sein wird, dass du sie angerufen hast.

    So eine Chance lässt sich nicht entgehen, das sag ich dir!

    Wie ein Kollege schon erwähnt hat: Nicht zu sehr auf die P*ssy gehen :D.

    Hoffe, dass es aus euch was wird.

    Viel Glück, aber ich denke du wirst es nicht brauchen.

    MfG
  • Naja, da gehe ich jetzt mal emotional klug ran und rufe sie morgen abend an. Das Wochenende war für sie extrem anstrengend und jetzt liegt sie sicher total kaputt im bett und schläft wahrscheinlich schon. Daher rufe ich heute nicht mehr an. Morgen aber ganz sicher! :)

    Gruß
    Andy
  • also wie alle schon gesagt haben würde ich sie auch anrufen!
    Was ich noch sagen wollte:
    vielleicht war Sie zwischen durch so komisch drauf, weil du so schüchtern warst. Bei Frauen ist das so. Sie zeigen Interesse an dir und dann wollen sie auch beachtet und begehrt werden. Wenn du das dann nicht tuest, kann sie auch die Geduld verlieren. Eigentlich ist das bei solchen Gesprächen einfach: Entweder sie mag dich wirklich(wovon ich bei dir ausgehe) oder sie findet dich ganz nett(denke ich nicht) und dann ist das zusammenkommen ganz einfach. Aber vielleicht denkt sie das von dir. Deswegen wenn du anrufst mach ihr klar dass du sie nicht nur nett findest. Sonst gibt es nachher nur Unklarheiten.
    Du schaffst das schon.
    Morgen anrufen und nicht verschieben.

    Wünsch dir viel Glück
  • Ok, ist versprochen! Aber genau das mit der Beachtung war ja irgendwie mein Problem. Zum einen bin ich wirklich etwas schüchtern, was Frauen angeht und zum anderen hab ich immer krampfhaft die Balance gesucht zwischen "sie beachten" und "bei der Ausübung ihrer Arbeit wie eine Klette an ihr zu hängen". Achso, was ich Freitag gleich gemacht hab, ist ihr abends ne SMS geschrieben, dass ich mich sehr gefreut habe, dass ich sie kennengelernt habe, mehr aber nicht. :)

    Naja, das wird schon. Aber was sag ich ihr morgen nur..... ?

    Gruß
    Andy
  • Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser ersten super Einlage!!! ;)
    Aber auf was wartest du Mann!! So wie du sie beschreibst muss sie doch ne hammer Braut sein!! Also wie sagt man so schön -- RAN AN DEN SPECK!! Nein - jetzt ohne schmarrn muss du wirklich spitze gewesen sein!!
    Einfach versuchen!!
    mit freundlichen Grüßen & viel glück :tata:
    NoX
  • Mmmhh, leider geht sie nicht an Ihr Handy wobei meine Vermutung dahin geht, dass der Klingelton noch abgeschaltet ist (vom Wochenende). Nun hab ich ne überlange SMS verfasst und zweifle noch, ob ich die abschicken oder später nochmal anrufen soll, oder beides? :(

    Gruß
    Andy
  • Hugo1806 schrieb:

    Anrufen Anrufen Anrufen Anrufenan....

    Nochmals solche Beiträge und dann auch noch Mehrfach-Posts, und du hast deine erste Verwarnung weg! :depp: :gelb:

    @ ALL:
    Einige Spambeiträge und Antworten darauf wurden von mir entsorgt.
  • leute, mit sprüchen wie "ruf sie an" oder "schreib ne sms" helft ihr ihm leider nicht viel weiter. er hat doch geschrieben, dass er im umgang mit frauen anders ist (vervös,...). und bei dieser frau denke ich wird es nochmal ein bisschen anders sein.

    so jetzt an dich Andy26:
    eins steht fest, das war liebe auf den ersten blick. kenn ich ist was komplett anderes als, wenn sich das erst aufbauen muss. einfach ein überwälltigendes gefühl. da es auf einer messe war, wie weit wohnt ihr denn auseinander? wenn ihr relativ nah beieinander wohnt trefft euch. das ist 1000 mal besser als irgendwelche handygeschichten. mach ein "date" aus, unternehmt was und lernt euch ein bisschen besser kennen. sag ihr auf jeden fall das du total überwältigt von ihr auf der messe warst. das muss aber persönlich kommen, nicht über sms oder am handy. vielleicht antwortet sie dir was schönes oder sogar gleiches, dann weisst du auch was sie empfindet. das finde ich immer wichtig, dass ich weiss was der andere will bzw fühlt und denkt.
    versucht euch auf jeden fall zu treffen.
    nun zu deiner sms. versuchdich doch mal in sie hinein zu versetzen. sie bekommt also die sms und liest sie. vielleicht liest sie sie auch noch ein zweites mal und dann? dann kommt vielleicht die löschung und nach zwei tagen hat sie die sms vielleicht schon vergessen. sowas muss persönlich kommen, das bleibt bei frauen länger und wenn sie spontan ist reagiert sie sofort. wenn du die sms schreibst und ihr euch trefft und du wiederholst das ganze nochmal ist der überraschungsefekt weg. ist also nichts neues mehr für sie. das einzigste was ich in die sms schreiben würde ist, dass sie sich mal bei dir melden soll, du hast versucht sie anzurufen und einen netten gruß. mehr nicht.
    taten und bilder sagen mehr als worte. es kommt ganz anders bei ihr an, wenn du es persönlich sagst.

    viel glück, greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Andy Hat doch geschrieben das sie nicht ans Handy geht.
    Vieleicht macht sie das selbe durch wie andy und ist zu aufgeregt mit ihm am telefon zu reden.
    Da wäre schon eine nett sms angebracht um die erste scheu wegzubekommen. natürlich nur wenn sie eine antwort auf die sms schickt.
    Und wenn das eis gebrochen ist dan würde ich anrufen.
  • Also ich hab die SMS gestern abgeschickt, hab halt geschrieben, dass ich versucht habe sie anzurufen, da ich die ganze Zeit an Sie gedacht hab. Hab dann abschliessend halt geschrieben, dass ich es heute nochmal probieren will und hoffe, sie dann zu erreichen. Achso, Liebe auf den ersten Blick war es vielleicht nicht, aber definitiv auf den zweiten! :)

    Naja, mal schauen....

    Gruß
    Andy
  • Eure Tipps sind ja alle gut gemeint, aber wenn sie nicht an ihr Handy geht kann ich leider nichts sagen. Zurückrufen kann sie ja leider auch nicht, da Ihre Karte gesperrt ist. So ein Käse.....

    Gruß
    Andy
  • siet so aus als häts dich erwicht :D

    also der vorschlag mit der sms um das eis zu brechen ist eigentlich genau meine meinung.
    ich hoffe sie antwortet auf deine sms oder geht ans telephone

    als viel glueck
    #greetz#
    +bingo666+
  • Typisch @Bingo 666, haste mal wieder nicht alle Beiträge gelesen, sonst wüßtest du die Antwort auf deine Frage.

    Also nun zu @Andy26, lass den Kopf nicht hängen, wenn sie genau so empfindet wie du, wird sie sich schon melden. Sonst kannst du auch noch mal versuchen über den Veranstalter an ihre Adresse oder Telefonnummer (Festnetz) heran zu kommen.
    Oder hat sie dir noch andere Information gegeben, wo sie erreichbar ist?

    Das wird schon! Gruß Dolly
  • ey Andi, sie empfindet bestimmt was für dich! aber hoffentlich meldet sie sich bei dir!
    oder ruf bei dem Veranstalter an wie dolly schon gesagt hast! aber glaube nicht das der dir dann weiterhelfen kann! ich hoffe das beste für dich und sie ruft dich an!

    mfg gigi
  • Hey schöne Geschichte Andy!
    Ich hoffe natürlich auch, dass sie sich endlich mal bei dir meldet und ihr euch mal in ruhe treffen könnt um euch besser kennen zu lernen :)

    Aber du meintest, ihr karte sei gesperrt... ? woher weißt du das, bzw. dann kann sie doch gar keine sms empfangen, und auch keine anrufe entgegennehmen oder??
    Naja, ich hoffe ihr werdet einen Weg finden !!!