Graka Wirrwar

  • Frage

  • masterfoods
  • 667 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Graka Wirrwar

    Hi,
    ich habe ein totales Grafikkarten Kuddelmuddel.. ^^

    In meinem PC war ne Onboard Grafikkarte drinne -> Sis 650 -> Schrott...

    Also hab ich mir ne neue gekauft. Da ich zu dem Zeitpunkt meinen 2ten Monitor gekriegt hatte, hab ich mir ne Dualhead gekauft -> Matrox G450 Dualhead PCI -> für Games volkomen ungeignet.

    Jetzt will ich mir noch ne Karte holen - Geforce oda so - als PCI natürlich...

    Frage: Kann ich es so einrichten, das mein Primaryscreen (da wo die Games laufen) von der Geforce übernommen wird, und ich mit einem der beiden Ausgänge der Matrox meinen 2ten Bildschirm (Secondaryscreen) betreibe ?

    Oder habt ihr wohlöglich ne bessere Lösung für mien Problem ?

    mfg
    Paul
  • 2 Grafikkarten!?! wieso das? du kannst 2 Displays an eine Graka hängen das geht.

    die G450 nehm ich an läuft auch @ pci.. hast keinen AGP - Anschluss? das würd die sache vereinfachen :P
  • Ich hab auch nen AGP...

    Ich formuliere die Frage mal anders:

    kann man wenn man 2 Monitore hat (erweiterter/gestreckter Desktop) den einen Monitor von einer GraKa und den Anderen von einer ganz anderen übernehmen lassen ?
  • masterfoods schrieb:

    Ich hab auch nen AGP...

    Ich formuliere die Frage mal anders:

    kann man wenn man 2 Monitore hat (erweiterter/gestreckter Desktop) den einen Monitor von einer GraKa und den Anderen von einer ganz anderen übernehmen lassen ?


    ich hatte mal ne pc und agp graka gleichzeitig drin und da gings nicht