SoftwareUpdate für Nokia 6210 ??

  • geschlossen

  • Keule
  • 1170 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SoftwareUpdate für Nokia 6210 ??

    Moin, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, ein HandyStage o.ä. gibbet ja nicht, es geht um eine Softwareaktualisierung, also denk ich ma bin ich hier richtig!!

    Undzwar zickt mein Handy rum, hab mich schlau gemacht und erfahren, dass ein Update der Software das Problem beseitigen kann!! Bei Nokia kriegt man sowas umsonst, aber wenn man die Rechnung hat, und ich hab keine ... :(

    Kann man sowas alleine machen?? Wenn ja, wo kriege ich dann den ganzen Stuff her??

    Würde mcih über Antworten sehr freuen!!
  • Also bei meinem 6210 war so ne cd mit nem tool dabei...
    brauchst halt nen datenkabel oder ne irda schnittstelle um das zumachen...
    dabei gehen aber alle daten vom handy verloren.. (adressbuch, ringtones, etc)
  • Datenkabel ist kein Problem, das hab ich hier rumfliegen, der Rest dürfe eigentlich auch kein Problem sein, nur war bei mir keine CD dabei, vielleicht doch, aber ich hab sie irgendwo in die Ecke geschmissen, keine Ahnung!!

    Kann man sich das Proggie nicht irgendwo anders herbesorgen???
  • hi keule !! schau hald einfach mal bei nokia auf der seite! falls du da nix findest schreib denen mal ne mail!! glaub die sind da ganz kompatibel wenns um so sachen geht

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • auf der Page hab ich nix finden können, ich such ma anderweitig, hab heute von meinem hef nen tip bekommen!! :D

    Melde mich aber, wenn ich was finden sollte, ich glaub bin nicht der einzige, der das Problem hat!!