Ich werd noch wahnsinnig mit diesen PUBS


  • chasehem
  • 1300 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werd noch wahnsinnig mit diesen PUBS

    Hi Leute,

    ich werd noch wahnsinnig!:mad:
    Ich scanne jetzt seit 2 Wochen sämtlich Netze ab... Hab sogar 200 Pubs gefunden nur entweder sind die scheiß Teile getagged oder grotten Lahm. Dann hab ich gestern einen gefunden der einigermaßen schnell war (15kb/s downstream) und was hochgeladen.
    Was ist jetzt wieder? Der scheiß Admin ändert das Rootverzeichnis und nimmt die schreibrechte
    Ahhhhrrrg!!! :flag: :noway: alle erschlagen.

    Kann mir denn keiner nen Pub geben??? hab schon so oft gefragt nur hat sich nie jemand gemeldet.
    Was passiert eigendlich wenn ich was auf nen getagged Pub uploade? werd ich dann geschlagen? oder merkt das überhaupt wer?
  • *chasehemtröst*

    kopf hoch und weiterprobieren :D

    wenn du keinen pub findest kannst du doch auch auf nem home was machen,wenn du 24/24 online bist :) Wenn du einmal einen reboot machst ist es ja auch nicht schlimm,da die Ips trotzdem ja gleich bleiben.Und 16k/s upstream@tdsl ist auch ganz gut.Kannst damit filme uppen,bei denen die Nachfrage nicht mehr so groß ist oder von einem upper saugen lassen,der das für dich macht :D
    naja ich werde mal schauen wenn ich einen finde schau ich mal bei dir vorbei ,aber erst mal einen finden,habe das schon so 2 anderen leuten versprochen :rolleyes: Naja auf bessere Zeiten hoffen.

    cya
  • Re: Ich werd noch wahnsinnig mit diesen PUBS

    Original geschrieben von chasehem
    . Dann hab ich gestern einen gefunden der einigermaßen schnell war (15kb/s downstream)


    15kb??

    sowas kommt bei mir normalerweise gleich in die Abteilung Schrott...

    da würds mich doch mal interessieren ab wieviel kb dl-stream hier die Leute ihre pubs für nen Upload benützen..

    reine Neugier

    MfG

    MoD:cool:
  • Mir is der Downstream sowas von schnuppe, so 30 kb halt... :P

    solang der Upstream ordentlich is nehm ich den, so bei 400 Kb sollte der aber halt schon liegen...

    und ansonsten:

    niemals auf nen getaggten pub uppen
  • @MasterofDisaster:
    Du bist ja vielleicht verwöhnt :o ich hab den für nen Upload benützen wollen aber dann hat der Admin mir der Admin die Rechte genommen :(

    @King of Hawaii:
    Nett das Du auch mal schaust, aber ich glaub kaum das Du mehr findest.


    Ich glaub das nächste mal uppe ich einfach auf nen getaggeten FTP, es gibt da nämlich Leute die Taggen sich 15(!) Pubs, das ist ja wohl ein bisschen viel des guten. Da können die einen auch mal abtreten...
  • Original geschrieben von chasehem
    @MasterofDisaster:
    Du bist ja vielleicht verwöhnt :o ich hab den für nen Upload benützen wollen aber dann hat der Admin mir der Admin die Rechte genommen :(

    @King of Hawaii:
    Nett das Du auch mal schaust, aber ich glaub kaum das Du mehr findest.


    Ich glaub das nächste mal uppe ich einfach auf nen getaggeten FTP, es gibt da nämlich Leute die Taggen sich 15(!) Pubs, das ist ja wohl ein bisschen viel des guten. Da können die einen auch mal abtreten...


    tzz, das is geplantes pubstealing, sowas von lame...

    sicher das du net auf gleichen pubs mit verschiedenen ips geschaut hast?
  • jepp 2Face..

    es mag ja vielleicht kein Gesetz geben das verbietet getaggte Pubs zu benützen (könnt man ja mal einführen :D), aber schonmal was von nem Ehrenkodex gehört??

    ich finds schon erstaunlich dass Regeln bei illegalem handeln wie beim Pub scannen eingehalten werden , obwohls einem eigentlich ja scheissegal sein könnte..

    @chasehem: denk mal drüber nach was passieren würde wenn jeder so handeln würde wie du, dann könnten wir sämtliche Uploads vergessen weil das Chaos perfekt wäre und unsere Files schön verteilt bei 50verschiedenen Webspaceanbietern uppen ;)

    und was heisst verwöhnt??

    was nützt mir n Pub mit 15kb downloadrate wenn ihn 50Leute haben wollen, da kann ich die files 10x uppen bis sie jeder hat.
    Da scann ich lieber ne Woche länger und mach dann nen Upload auf nem gescheiten Pub

    MfG

    MoD:cool:
  • Hi,

    also ich uppe auch auf keinen PUB der unter
    40kbs Kbs Downstream (für kleinere Sachen) und
    bei Movies ab 60kbs hat.

    Das hat nix mit verwöhnt zu tun - je schneller der PUB
    um so mehr Leute können ihn sich ziehen bevor er wieder
    down ist und mit 90kbs saugen macht halt mehr Spass :D

    Ich finde das mit den PUBs ist echt reine Glücksache ,
    manchmal brauch ich für 2-3 nicht getaggte schnelle
    PUBs nur 1 Nacht , ein anderes Mal ne Woche.


    mfg - afrika007 -
  • @alle

    Ich finde das es sich auf 15k pub auf jeden fall lohnt zu uppen.Es ist lahm aber immer hin es reicht das nur 5 leute den saugen und in der zeit kann man besseren finden . Wenn das upper sind die den film gesaugt haben dan kann man mit 6 man auf anderen pub uppen und dann iat der film ganz schnell wieder oben.

    Cu Ombre
  • Seh ich auch so Ombre.

    In der Zeit, in der ihr keinen Pub habt, könnt ihr ja schon mal den Film auf den lahmen pub uppen.
    Ihr habt doch sowieso nichts Besseres zu tun *fg*


    Und @chasehem:

    Probierst Du es denn immer wieder auf anderen ranges? Und welche scannst Du? Da gibts schon einige Favoriten, aber die werd ich bestimmt nicht hier preisgeben.
    Meld dich per PM, dann schauen wir mal weiter ;)

    Ich habe bisher immer einen Pub gefunden und das können alle anderen auch.


    Gruß TOMO
  • Wenn du einen PUB findest der getagged worden ist aber das ist schon länger als 2Wochen her dann kannst du auch denn getagged PUB nehmen.Und wenn der PUB dann auch 20KB´s DL hatt dann selt der PUB schon zu denn schnelleren.
    Die guten PUB´s mit 90KB´s gehen auch langsam aus...
  • *hat sich endlich ein wenig beruhigt und aufgehört sich über die Admins aufzuregen*

    Ihr habt mich falsch verstanden, ich uppe normalerweise nichts auf getaggte Pubs, aber wenn da 10 Pubs mit verschiedenen Verzeichnisstrukturen sind und alle sind mit ein und dem gleichen Namen getagged, das hat dann ja wohl auch nichts mehr mit Ehre zu tun, oder? Vor allem weil diese Pubs relativ schnell sind (ich hab da mit 50-80kb/s gezogen)

    Ich weiß nicht die 'kleinen' Pubs scheinen allerdings aufmerksamere Admins zu haben. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht, die letzten 3 Pubs auf die ich den Film hochschieben wollte haben nach 2 TAgen entweder die Rechte entzogen oder das anonymous Passwort geändert :(

    Ich werds weiterversuchen und wenn ich bis ans ende meiner Tage dransitze :D
  • Ich werd immer ganz kribbelig wenn Ich von Pubs mit 90kb/s oder mehr hoere... ich scanne jetzt seit 4 Wochen hab nu 5 Stck gefunden die brauchbar sind aber
    auch nur ~2-4 kb/s haben ?!

    Kann mir vllt jemand mal n Tipp geben was ich falsch mache ? ^^
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]