Taskmanager deaktiviert

  • WinXP

  • InstandTee
  • 1081 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Taskmanager deaktiviert

    juuuungs ich habn problem:
    bei mir hat sich wie oben genannt der taskmanager deaktiviert!
    wie krieg ich den wieder zum laufen? jedesmal wenn ich strg+alt+entf drück kommt die meldung "taskmanager von administrator deaktiviert"...
    aba ich BIN der administrator von diesem rechner un hab das nich gemacht! zumindest nich mit absicht... wie krieg ich das wieder in ordnung?

    bidde hüüüüüülfääääääää!

    mfg instandtee
  • Taskmanager

    Der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. Wird die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf] bzw. [Strg] + [Shift] + [Esc] gedrückt, erscheint eine Fehlermeldung, dass der Administrator den Taskmanager deaktiviert hat. Nach einem Neustart oder nach der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung Die Datei "C:\Windows\Servlet32.exe" konnte nicht gestartet werden, da die Datei nicht vorhanden ist oder Die "crrscr32.exe" konnte nicht gefunden werden.

    Daran war/ist ein Virus Schuld. Zuerst sollte ein gründlicher Virencheck durchgeführt werden.
    Danach sollte in der Registry (Start - Ausführen - regedit) unter
    HKEY_CLASSES_ROOT\ exefile\ shell\ open\ command der Wert C:\Windows\system32\crrscr32.exe "%1" %* bzw. C:\Windows\system32\servlet32.exe "%1" %* kontrolliert bzw. geändert werden in
    (Standard) REG_SZ "%1" %*

    Black Women
  • xp prof?

    ausführen:
    gpedit.msc
    dort in der Benutzerkonfiguration->administrative Vorlage->System->str-alt-del optionen-> Taskmanager deaktivieren->eigenschaften->deaktivieren!

    Das Ganze passiert durch Schädlinge. Du solltest mal dein System scannen.
  • shit, stimmt @virus...
    war die svchost.exe un die winlogon.exe, jeweils ein dropper.......
    hab die jetz beide gelöscht un installier windows jetz gleich nochma neu drüber, kann eigentlich nix schiefgehn oder?

    @blackwoman: der wert steht bereits wie beschrieben da, kann da nix umändern

    @[ng]eldar: nee, xp home..... is da der weg so unterschiedlich?