Background01.vtf ERROR (source)

  • geschlossen
  • Problem

  • hans-2
  • 944 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Background01.vtf ERROR (source)

    hallo jungs und mädels,
    erstmal "hallo" an alle user hier im forum.
    nun zum thema:
    ich hab einen funktionierenden 1.6 account d.h. ich hab nen key der auf mich registriert ist, und hab das spiel über steam gesaugt (falls das irgendwie ne rolle spielen könnte).
    ich hab mir auch den neusten ppatcher aus diesem forum geholt, aber kommt bei mir immer dieser background01.vtf error. weiss einer rat? in dem anderen thread stand, die dateien ins root verzeichnis ziehen. leider finde ich die datei(en) nicht, wo sind die normalerweise? und ist es möglich das ich mit dem key den ich hab source online auf jedem server spielen kann? gibt es noch andere sachen die ich beachten müsste?

    danke schonmal im voraus und hoffe, dass mir geholfen werden kann...thx@all, die sich vielleicht die mühe machen werden um mir zu helfen...
  • der ppatcher ist doch soviel ich weiss für das Non steam down oda täusche ich mich! weil wenn nicht brauchst du non steam oda so ähnlich und den ppatcher! ich glaub für des originale Steam gibts sowas nit


    mfg cheatkiller