Wie gefährlich ...

  • Frage

  • cu7-l33ch
  • 932 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie gefährlich ...

    Also ich wollte Fragen wie gefährlich ist es eigentlich was hochzuladen wenn man T-Online User ist .
    Ich hatte nämlich letztens ein Gespräch mit einem Freund und er meinte T-Online User haben es sehr gefährlich mit dem Uppen . T-Online kontrolliert nämlich was man Uppt , und deswegen wollt ich euch jetzt mal Fragen und sicher sein dass wenn ich nen Film Uppe mir nichts zuschlimmes zustößt !
    Thx 4 Antworten!

    Achja falls es wichitg ist oder so :
    T-Online
    DSL 1000 + FP
  • - T-Online hat mehrere Millionen Kunden
    - Sie dürfen nicht überwachen was du mit deiner Leitung machst
    - Du uppst ja hoffentlich außerhalb von .eu auf einen Pub/Str0
    - Nicht-.eu-Server stehen wohl kaum unter der Kontrolle von ·T···

    Ziehe selbst deine Schlüsse! :eek: :eek: :D :D

    Bei weiteren Fragen schau ins Forum "ISOz & Copyz von Moviez"... und ich versichere dir da sind auch genug T-Online-Nutzer dabei ;) :D

    Gruß,
    Commander Keen

    P.S.: Suchfunktion! ;)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • cu7-l33ch schrieb:

    und deswegen wollt ich euch jetzt mal Fragen und sicher sein dass wenn ich nen Film Uppe mir nichts zuschlimmes zustößt !
    Thx 4 Antworten!


    Willst du uns dann etwa haftbar machen, wenn du während des Uppens von deiner Freundin fällst und dir ein Bein brichst? Oder was meinst du mit "zuschlimmes zustößt"? :löl:

    Also hier mein Tipp:

    Wenn du vor dem Computer sitzt und uppen willst:

    Kauf dir einen geprüften Sicherheitsbürosessel mit Lehnen und 5 sternförmig angeordneten Rollen. Räume alle Gegenstände im Umkreis von 3 m um den Computer weg, falls du doch einmal umfällst. Zieh dir eine komplette Motorradkluft an mit Nackenstütze usw.. Drunter würde ich mir aber noch Knie- und Ellenbogenschützer anziehen. Ein vernünftiger Integral-Motoradhelm wäre auch zu empfehlen. Um den Stuhl herum würde ich Schaumstoffmatratzen auslegen - sicher ist sicher. Zusätzlich würde ich allerdings auch noch eine Unfallversicherung abschließen.

    Dann kann dir eigentlich nichts Schlimmes mehr zustoßen. :D


    Und dein Freund hat die große Ahnung?
  • Hi McKilroy

    Lustig wass du da so geschrieb hast der kumpel hat wohl null plan von dem zeugs, ich uppe schon seit einigen jahren und keiner will was von mir.
    T-online ist doch garnicht in der lage alle zu überwachen dess geht ned also kannst dir die frage selbst beantworten.!


    MFG Seggel
  • McKilroy schrieb:

    Kauf dir einen geprüften Sicherheitsbürosessel mit Lehnen und 5 sternförmig angeordneten Rollen. Räume alle Gegenstände im Umkreis von 3 m um den Computer weg, falls du doch einmal umfällst. Zieh dir eine komplette Motorradkluft an mit Nackenstütze usw.. Drunter würde ich mir aber noch Knie- und Ellenbogenschützer anziehen. Ein vernünftiger Integral-Motoradhelm wäre auch zu empfehlen. Um den Stuhl herum würde ich Schaumstoffmatratzen auslegen - sicher ist sicher. Zusätzlich würde ich allerdings auch noch eine Unfallversicherung abschließen.

    Dann kann dir eigentlich nichts Schlimmes mehr zustoßen. :D



    McKilroy, die Tipps sind ja schonmal nicht schlecht, aber ich finde er sollte sich zusätzlich noch gegen die schädlichen Einflüsse von aussen schützen, wie zb Elektrosmog oder Ozon etc.
    Dafür meine Empfehlung, wenn du auf dem von McKilroy vorgeschlagenen Sicherheitsstuhl sitzt, wickel dich zusätzlich in Melitta Frischhaltefolie ein und zwar in mehreren Schichten, das hält das Ozon und die Umweltverschmutzung von Dir fern. Jetzt müssen wir nur was gegen den Elektrosmog tun und sonstige schädliche Strahlung aus dem All. Dazu wickelst du am besten noch zusätzlich deinen Kopf (inkl. dem von McKilroy empfohlenen Motorradhelm) in Alufolie ein...
    :D :D :D