Mpeg Datei lässt nicht abspielen


  • corky19
  • 1093 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mpeg Datei lässt nicht abspielen

    hallo

    ich habe eine mpeg datei, die im mvcd format ist. wenn ich sie abspielen möchte, kommt der fehler, das kein codec vorhanden ist.
    kann mir jemand sagen, welchen codec ich dafür brauche???

    ps: schon auf den dvd player probiert, doch geht auch nicht.


    danke im vorraus
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • wenn ich das mache, dann kann ich nicht auf eigenschaften klicken, da der mediaplayer über 5minuten braucht, um mir die fehlermeldung anzuzeigen.

    weiss noch jemand wie ich herausfinden kann, welchen codec ich dafür brauche?
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • cool mit vlc geht es, doch wie kann ich es auf den dvd player gucken?
    als vcd standardgemäße cd erzeugen den hacken wegsetzen und beim analysieren kommt auch kein fehler. wenn ich dann das in den dvd player reinsetze passiert nichts.

    hat einer einen tipp wie man es auf den dvd player gucken kann?
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • Google doch mal ein bisschen...
    Es gibt so viele Packages im Internet mit so vielen verschieden Codecs. Einer davon wird irgendwann schon der Richtige sein. Denn mit dieser Methode habe ich schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht

    Gruß DarkDragon