Spielfeld London bei Fifa Street


  • ozan.ezer
  • 849 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielfeld London bei Fifa Street

    Hallo Leute, ich habe dank all eurer Hilfe von Fifa Street eine Sicherheitskopie erstellen können und habe auch schon sehr viel gezockt. Leider ist in dem Spiel ein Fehler aufgetaucht. Ich habe im "Absolut Steet" Modus alle Spielfelder freigeschaltet. Aber wenn ich auf dem letzten Spielfeld, also in London ein Spiel machen oder das Turnier starten will, bleib die Playstation auf dem Ladebildschirm hängen. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen.
    Mit freundlichem Gruß
    Ozan
  • Hey ozan.ezer, ich habe auch FIFA Street, und bei meiner SK ist genau das gleiche Problem aufgetreten! Am Rohling kann´s aber nicht liegen, da meine anderen SK 100%ig laufen!!!
  • Ja, genau so ist es bei mir auch. Habe es ja nochmal beim Kumpel mit anderen Rohlingen ausprobiert aber bei ihm ist das Gleiche Problem aufgetreten. Man ich bin echt am Verzweifeln. Kann uns denn niemand helfen???