und [Kritik]


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und [Kritik]

    Hallo! :)

    Wollt nur noch was sagen, bevor ich demnächst bestimmt wegen einem kleinen
    Fehler demnächst entlassen werde!

    Das Board war am Anfang als ich hier kam, net soo toll!
    Die leute waren größtenteils unfreundlich und es gab auch noch net son tollen stuff!
    Nach der zeit änderte sich dann vieles, die leute änderten sich in ihrer Art und es
    gab auch ein paar super Nette leute, wie z.B. master-Freak,Jockel und hobby-Freak!

    Bloss die Admins und auch ein paar Mods waren immer sehr genervt, wenn man mal
    irgendwas fragte!

    und dann sagt wieder ein admin in einem Thread: "wenn das net heut um 22
    Uhr weg ist, ist der Account gelöscht!"
    Wie wärs wenn es mal noch ein Leben ausserhalb vom FSB gibt?

    Es ging ja schon los, das man mich beschuldigte schon 2 threads eröffnet zu haben,
    weil wir noch Crewmitglieder gesucht haben!
    Ich hatte aber nur einen Eröffnet, aber man glaubt mir ja hier nett so richtig!
    Gut, mit einer verwarnung kann ich ja leben, aber gleich mit 2?
    Geht zwar auch noch, aber wenn man dann was sucht das man lecheen will,
    oder vielleicht auch mal was Uppen will, das geht alles mit einer
    2.Verwarnung nicht mehr!

    Und dann gehts ja wieder los mit solchen Sprüchen
    wie:"Wie wärs wenn du mal die Suchfunktion benutzt?

    kann ich ja leider nicht, da ich ja 2 Verwarnungen habe!
    Nicht mal ein Benutzerbild kann man mit solcher verwarnung ausführen!
    mann kommt sich vor wie der letzte Dreck!

    Ihr seid nicht die einzigen die ein paar fehler gemacht haben,
    Ich habe auch mal ein paar viele trottlige und peinliche Fhler gemacht!
    Ich würde mich ja bessern, aber mit 2 Verwarnungen?
    Ich habe extra eine Crew gegründet um noch ein bissl Stoff aufs Board zu bringen!
    Wollt ihr wirklich demnächst eines eurer jünsten Member wegschicken?
    Ich bin doch noch Jung und kann doch noch lernen!

    Na gut, ihr könnt euch ja eure Meinung drüber bilden!

    Liebe Grüße Paulus2
  • Da muss ich dir widersprechen, Paulus2.
    Ich kam etwa zur selben Zeit auf das FSB, wie du auch.
    Ich war beeindruckt von der Größe und dem Angebot. Sowohl Support, Warez und Off-Topic.

    Das FSB ist sicherlich eines der großen Boards in dieser Hinsicht.

    Allerdings hat es mit Haxxorn, 0-Day, FXP uns so illegalem Zeug nix am Hut. Da müsstest du dir andere Plätze im weltweiten Netz suchen.

    Du verstehst sicherlich auch, dass auf einem Board dieser Größe gewisse Regeln notwendig sind, an die sich alle Member zu halten haben. Denn sonst würde schnell das unkontrollierbare Chaos und die reine Willkür ausbrechen - das will doch keiner von uns allen.

    Von daher sollte man als Neuling sich zunächst mal in Ruhe hier einlesen und auch die Regeln und FAQs beachten. Dazu kommen noch spezielle Regeln für die einzelnen Foren.

    Alles diese Dinge haben ihren Sinn. Dass Werbung für andere Crews oder Boards untersagt sind, steht da auch drin und dürfte nachvollziehbar sein. Hoffe ich zumindest.Kannst auch nicht bei einem BMW-Händler ein Werbeplakat für AUDI aufhängen! ;)

    Dann haben wir hier auch die schöne Einrichtung des Vetrauensmembers (VM). Gibt drei Stück davon, an die man sich bei Problemen mit dem Team oder anderen Membern wenden kann. Z.B. wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Nobody is perfect! ;)

    Ausserdem kann man sich nach 2 Monaten mal an den MOD wenden, der die Verwarnung verpasst hat und nachfragen. Bei 'geringeren' Verstößen kann man schon mal eher 'begnadigen'. Dazu sollte man aber weder gespammt noch sonst irgendwelchen Unsinn gemacht haben!

    //EDIT:
    Hab mal grade so nachgeschaut:
    Ausser ein paar MP3s und dem Angebot eines Freeware-Tools (!!) per IP-Verteilung hast du und deine Crew - zumindest in letzter Zeit - nicht besonders viel auf die Reihe bekommen. Wolltest du nicht Photoshop CS uppen?
    Ausserdem hier:
    freesoft-board.to/showpost.php?p=562994&postcount=2
    Irgendwie sieht das auch nach einer Anwerbung aus!
  • Und was sagtst du über die Regel mit der Suchfunktion?

    EDIT//
    ich kam erst ein bissl Später, ich hatte ich im besagten Monat mal aus blödsinn angemeldet und habe das Board aber dann nach 2-3 Monaten erst richtig entdeckt!
    Und da waren die peoples net grad soo nett!

    Danke paulus2
  • Kann man mit 2 Verwarnungen echt nicht mehr die Suchfunktion benutzten?

    Also wenn ja dann ist das schon ziemlich hart und sollte geändert werden, da die SuFu ein elementarer Teil des Boards ist.

    // edit:
    Mal was zu der Regeln die das werben für eigene Projekte und eigene Boards verbietet: Also das mit den Boards kann ich halb verstehen, aber wenn man das FSB gut findet wird man sich nicht von ihm abwenden nur weil man ein anderes Board gefunden hat. Wenn das andere Board besser ist muss man das als FSB Admin halt akzeptieren und vielleicht das eigene Board verbessern.

    Und wegen den eigene Projekten: Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum das verboten ist. Wenn man in einer Crew organisiert ist kann man doch im allgemein mehr für das Board tun, als wenn man ein einzelner Mann ist der scannt und uppen muss. Es ist ja nicht so das jeder der hier eine Crew aufmacht vom Board abhaut ...

    @DocLion: Ich kenne viele Autohändler die Autos von völlig anderen Marken verkaufen :)
  • Sag ich ja, man muss immer wieder einen neuen thread eröffnen, weil man nicht mehr suchen kann!
    Und sein Benutzerbild kann man auch net mehr ändern!
    Besser wäre wenn man eventuell max. 2 beiträge pro tag machen dürfte!

    MFG Paulus2
  • Paulus2 schrieb:

    Und was agtst du über die regel mit der Suchfunktion?
    Danke paulus2

    Wenn das alles ist, was dir zu meinem Post einfällt, brauchen wir hier wohl nicht mehr weiter diskutieren!!!

    @ Tischler:
    Witzig ist dein letzter Satz nicht! Schade um jedes Wort!
  • Das mit seiner Crew sei mal dahingestellt, aber DocLion, es ist eine berechtigete Frage was jetzt mit der Regel mit der SUchfunktion ist, da hier oft auf sie verwiesen wird.
    //edit @Flamefox: naja das mit der MovieSektion sperren ist vielleicht ein bisschen unpassen, weil man ja da dann keine Ups mehr machen kann. Gerade Uploads sind doch eine Möglickeit Verwarnungen auszubügeln ...
  • Also das die Suchfunktion deaktiviert wird ab 2 Verwarnungen finde ich auch unpassend, da gerade einige aus Unwissenheit Verwarnungen bekommen und dann können se netmal suchen :D also dann sollte man lieber sagen ab 2te Verwarnung kann man nichtmehr in die Movie-Section oder so wär eigentlich sinnvoller finde ich

    Und wegen dem andern:

    Ja logisch dass das Board keine Werbung für andere Boards duldet, aber für Crews innerhalb vom Board werben wäre deshalb gut, weil es dann viel mehr und aktivere Crews gäbe, und je mehr Konkurrenz desto mehr müssen die Crews sich ins Zeug legen und das wär doch nur ein Vorteil für das Board

    Gruß
    Flame
  • Sinnlose Diskussion ... die zwei Verwarnungen hast du dir selbst eingebrockt, also weiss ich nicht, was da jetzt hier besprochen werden soll ...

    Wend dich nach 3 Monaten an die Verwarner themself, dann tragen sie sie dir aus ... wenn du dir jetzt noch ne dritte fangen solltest ... naja ...

    Und zu guter letzt wende dich einfach mal an die VM´s, die sind dafür da, dass hier nich alles breitgetreten wird ...

    -- geschlossen --


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->