zu motorrad ab 18


  • ERNIEman
  • 1307 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu motorrad ab 18

    moin, also da ich in 4 monaten 18 werde wollte ich eigentlich motorrad und auto führerschein im doppel machen also zusammen. und ich will mir zuerst nen motorrad kaufen. nur weiss ich noch nicht was ich denn fahren kann. 250cc? oder 350? ich weiss es nicht und wieviel ps max.? und welche maschine könnt ihr mir empfehlen? ich dachte eigentlich an ne fette rennmachine aber bei so wenig leistung ist das nur peinlich deswegen wollt ich ne enduro/cross. natürlich achte ich auch sehr auf die optik. ich danke schon im voraus für eure hilfe
    [SIZE=1]Uploads:[/SIZE][SIZE=2]1[/SIZE]234[SIZE=2]5[/SIZE]
    [SIZE=1]Ip Vertiggungen:[/SIZE][SIZE=2]1[/SIZE][SIZE=2]2[/SIZE]3
    [SIZE=1]Link zu meinem Profil[/SIZE]
    [SIZE=1]wer einen IP-Vertigger sucht meldet sich bitte bei mir per PN[/SIZE]
    Mach Helmut zum Zooperstar
  • das hatten wir zum Teil hier:

    freesoft-board.to/showthread.p…&highlight=f%FChrerschein

    Die Kubikzahl spielt am Anfang keine Rolle, sondern die PS- oder KW-Zahl. Die ersten beiden Jahre darf deine Maschine nicht mehr als 25 KW oder 34 PS inne haben.
    Zudem musst du auf das Leistungsgewicht achten, d.h. du kannst dir keine superleichte Cross-Maschine holen, die dann geht wie die Hölle. Pro kg Maschine darf sie 0,16 kW besitzen ;)

    greetz

    hörnchen