Windows XP + SP1 pls help!!!!!!!

  • Frage

  • Mr.Blonde
  • 680 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP + SP1 pls help!!!!!!!

    Na hi leute

    ich habe folgendes Problem ich habe eine windows XP Prof . version die gecrackt ist und ich hatte mir vor kurzen ein neues board + cpu gekauf und um einige sachen des Board zu installieren brauche ich das SP 1 .Das habe ich mir natürlich geladen und habe das versuch zu installieren aber das ging nicht kamm ungültiger CD key was ja klar ist nun wollte ich euch fragen ob ich das SP1 pack noch ihrgendanders draufbekomme oder ob ich da noch was cracken muss etc.

    :flag: Bitte Helft mir ich habe keine lust mir für ~100 € ein XP zu kaufen !!!!!

    Vielen dank schonma bis dane

    Cyu Mr.Blonde
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • das ist kein problem. dazu musst du einfach nur den product-key ändern.

    so ändert man den product-key:
    öffne regedit und geh zum folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents
    klick auf OOBETimer und änder den wert (egal wie; schreib einfach irgendwas dazu)
    geh jetzt auf start; ausführen; "%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a". dann auf "telefonisch aktivieren" und ganz untern auf "product-Key" ändern. wenn du einen sp2- und sp1-kompatibelm product-key brauchst, kannst du dich bei mir per pn melden.

    gruß
    Das ist keine Signatur!