Act of War DVD


  • aTRaXX
  • 1404 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Act of War DVD

    Kann mir jemand sagen, welchen Kopierschutz Act of War auf der DVD hat und wie ich zb Alcohol danach einstellen müsste, damit ich ein funktionierendes image erstellen kann?? bitte um schnellst mögliche hilfe! thx schonmal
    Greetz aTRaXX
  • SecuRom New v5.03.13.0014. Aber nach dem 1b Patch hat es SecuRom New v7.00.00.0022.
    Alcohol hat momentan Probleme mit Double-Layer-DVDs (nicht getestet, nur gelesen). Deshalb benutze Virtual CD 7, damit bekommst es hin.

    In VCD 7 auf Experteneinstellung, CD-Geometriedaten lesen (Messabstand jedes mal ermitteln). Schnelles Lesen, Schnellerkennung unlesbarer Sektoren.
    Die Lesegeschwindigkeit setzt du ueberall auf 1X. Kommt dadurch das beste Ergebnis raus. Dein DVD-Laufwerk muss das auch mitmachen.

    EDIT: Ich habe dir einen Link zu VCD7+Serial geschickt.

    Fuer Alcohol sind die Einstellungen folgende: DPM-Messung erstellen (hoch) und Ignoriere Lesefehler, wenn es Alcohol ueberhaupt packt.
    Bei Alcohol ist dann noch ein Registry-Eintrag zusaetzlich noetig. HKEY_LOCAL_MACHINE/System/MountedDevices

    Hier Rechtsklick auf MountedDevices, Berechtigungen und den Administratoren Vollzugriff verweigern.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hi,
    du kannst bei dem spiel einfach die überflüssigen sprachen rausrippen, gibt da ein proggie dazu, welches ich benutzt habe. habe einfach italienisch und spanisch entfernt und siehe da, es passt auf einen dvd5 rohling. crack dazu gibts bei gamecopyworld.com

    ciao
  • Hab hier n TuT.

    Act of War nur mit Deutscher und Englischer Sprachausgabe auf einem 4,7 GB DVD Rohling!

    1. Ladet euch das Programm i6comp runter welches ihr hier findet:
    hxxp://myplc.com/sony/bin/i6comp.zip

    2. Entpackt das ISO mit z.B. WinRAR auf eure festplatte in einen ordner eurer wahl! (Es werden etwas mehr als 5GB benötigt)

    3. Geht in den VIDEO ordner und löscht alles ausser:

    CutScene_00.avi
    DEU_Cutscene_00.wav
    ENG_Cutscene_00.wav
    mplayerc.exe

    4. Geht in den Manual ordner und löscht alles ausser:

    AdbeRdr60_deu.exe
    AdbeRdr60_enu.exe
    AOW_MANUAL_DEU.pdf
    AOW_MANUAL_ENU.pdf

    5. Löscht alle txt files im Hauptverzeichnis ausser:

    Liesmich.txt
    Readme.txt

    6. öffnet nun die zuvor runtergeladene i6comp.zip und entpackt die i6comp.exe ins Hauptverzeichnis!

    7. Öffnet nun die MS-Dos Eingabeaufforderung und geht per eingabe in das Hauptverzeichnis wo ihr das ISO entpackt habt. Nun gebt der reihe nach folgende befehle ein:

    i6comp d data2.cab 90 datav_fr.dat

    i6comp d data2.cab 91 datas_fr.dat

    i6comp d data2.cab 94 datav_it.dat

    i6comp d data2.cab 95 datas_it.dat

    i6comp d data2.cab 96 datav_es.dat

    i6comp d data2.cab 97 datas_es.dat

    8. Jetzt sollte die Größe vom kompletten ordner etwa 3.79GB groß sein!

    9. Öffne nun die setup.ini und ersetzt den kompletten Text gegen diesen hier:

    [Startup]
    EnableLangDlg=Y
    AppName=Act of War - Direct Action
    ProductGUID=F9B915DF-B79C-4747-9BA3-9705A57DC717
    CompanyName=Atari
    ErrorReportURL=http://www.installshield.com/isetup/ProErrorCentral.asp?ErrorCode=%d : 0x%x&ErrorInfo=%s
    MediaFormat=1
    LogMode=1
    Resource=_Setup.dll
    SmallProgress=Y
    SplashTime=5
    CheckMD5=Y
    CmdLine=
    ShowPasswordDialog=N
    [Languages]
    Default=0x0009
    count=2
    key0=0x0009
    key1=0x0007

    Das hat zu folge das man bei der Installation als Sprache nur Deutsch oder Englisch auswählen kann welche sich ja auch nurnoch auf der DVD befinden da der rest gelöscht worden ist.

    10. Brennt nun alles mit Nero auf eine DVD mit der Bezeichnung AOW

    Jetzt habt ihr ne DVD die nur mit Deutscher und Englisch Sparchausgabe ausgestattet ist