Navi Software


  • juckl
  • 1456 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi Software

    Hallo, wer kann mir helfen, suche günstige Navigationssoftware " Tschechien"
    für PPC.
  • HAllo ich wohne an der Grenze zu Tschechien. Ich habe mir schon mal TOMTOM und Route 66 geladen. Und wollte mal durch unser Nachbarland fahren. Die Systeme kommen auf den schlechten Straßen so oft durch einander, dass ich mich 5 mal verfahren habe. Ein mal war ich in einem Moldaunaturschutzgebiet, wodurch die Straße gespert war und steckte am Arch der Erde fest. Dann war ich in einer Vorstadt von Prag umhergefahren auf der suche nach einer Tankstelle.
    Ach vergiss es für den Osten mit dem Schitt!!!
  • joar kannste vergessen mit routen im osten......kommste hinten und vorne nicht mehr an.
    Das einzigste gerät was mich richtig gelotz hat war das VDO system -.-
  • Ein Relikt des Kalten Krieges.


    Westeuropa wurde schon früh während des KK von Amerikanischen Satelitten vermessen der Osten ist zwecks Komonismus noch ein bissen zurück mit Navi TEchnik Wird also noch einige Zeit dauern bis es für die Ostblockstaaten brauchbare Karten geben wird.


    mfg


    dahead