Media-Player spielt keinen mms-Stream

  • Problem

  • a-h03rnch3n
  • 1132 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Media-Player spielt keinen mms-Stream

    Seit ich XP Pro drauf habe, spielen alle meine Player: (Winamp + Windows Media Player) folgende Sendungen nicht mehr ab: bundesliga.de/inc/popups/liga_…455/v0001/reflector:37767

    Ich hab die Einstellungen überprüft und eventuelle Updates. Es scheint mal alles korrekt zu sein.

    Hier die Fehlerdetails bei Windows MP:
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.


    WObei der Stream auf mms läuft und dieses Protokoll in den Einstellungen aktiviert ist.

    Bitte helft mir, ich will wieder Bundesliga hören!
  • Wenn du versuchst, den von dir angegebenen Link zu öffnen, ist es klar, dass es nicht läuft. Du musst den Link um den Teil kürzen, der bis zu mms:// geht.
    Also lediglich mms://a499.l1245537767.c12455.e.lm.akamaistream.net/D/499/12455/v0001/reflector:37767