Wie findet ihr CS 1.4 V ?


  • Gismo
  • 2135 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr CS 1.4 V ?

    Wie findet ihr CS 1.4 ? 20
    1.  
      Weg damit, die Version taugt nix !!! (12) 60%
    2.  
      Ich find die neue Version sehr gut !! (8) 40%
    Hi Jungs,

    ich hoffe das hier ist das richtige Forum dafür ! :)

    Da ja gestern 24.04.2002 CS 1.4 raus gekommen ist und es wohl schon einige gezockt haben würde ich gerne mal wissen wie ihr das Game jetzt so findet ?

    Kann man es gebrauchen oder ist es einfach nur schlecht geworden ?

    Ich persönlich find die Neuerungen ganz schön Scheisse wenn ich das mal so sagen darf !!
    Der Spectator Mode ist das einzig wirklich gute was als Neuerunge in diesem Spiel raus gekommen ist.
    Alles andere kann man vergessen.

    Vor allem ist mir aufgefallen das in null komma nix gekillt wird, man kommt um die Ecke und ist direckt tot obwohl man seinen Gegner noch nicht mal richtig sieht.

    Ich war gestern auf 4 verschiedenen Servern, davon bin ich insgesamt 20 mal gekillt worden, 15 kills davon waren headshots.
    In der Regel bekomm ich grade mal 5 oder so wenn ich so lange spiele.

    Ich verstehe nicht wie CS so schlecht werden konnte !! :( :( :(
  • Hi,

    Naja hast recht des einzigste gute ist der Spectator Mode is schon gut !!!

    Was mir noch gefält sind die Geiseln sind viel besser und bleiden nicht mehr an Ecken hängen was bei Italy immer sehr ergerlich war.

    Was ich net so toll finde ist das wenn man sich duckt ein sehr kleines Crosschair hat !

    cya Hasen
  • Naja, was soll sich an CS auch verbessern ?

    Hab früher wirklich supergerne CS gespielt, aber mittlerweile hab ich wegen der fucking Cheaterei :mad: überhaupt keinen Bock mehr drauf.

    Egal welche Version kommen wird, die Cheaterei wird leider niemals aufhören und das macht einfach jedes geile Spiel kaputt. :(
  • Also ich finde die neue Version gut. An Cs hat mich schon immer diese dämliche Jumperei und das ganze strafen während man schießt gestört. Das passt irgendwie nicht zu Cs finde ich und wurde auch ziemlich erschwert in 1.4. Endlich hat man einen Bonus wenn man sich nicht bewegt. Ich finde das richtig klasse.
  • Dazu kann ich nur sagen, das Cs einfach scheisse geworden ich hab seit 4 Monaten mit dem pG aufgehört, die Versionen sind von 1.0 (mit der ich angefangen habe) immer beschissener geworden.
    FUCK CS!!!!

    MfG n1K0n
  • Ich finde das neue CS nicht seh toll.
    Aber ich gebe denen mal eine Tipp die keinen Bock mehr auf CS habe ladet euch mal den MOD Day of Defeat (DOD) runter das bringt viel mehr fun.

    MFG Daywalker
  • also erstmal ein paar Fragen beantworten:
    Ja, CD darf man nicht anhaben, wenn der Server AntiCheat eingeschaltet hat. Das sollte eigentlich Standardmässig an sein (secure 1 in der liblist.gam)
    Wenn du dich duckst und nicht so ein kleines Crosshair haben willst, mach cl_dynamiccrosshair 0. Dann hast du wieder das alte CH von CS 1.3 :)

    Jumpen
    Ich finde die Version im grossen und ganzen recht gut! Das einzig schlechte ist das Springen. Das sollte erst nach dem zweiten Sprung in Folge kommen. Auch finde ich es etwas unlogisch, das man nach einem normalen Sprung stehen bleibt, aber von einem Haus springen kann und sofort weiterrennen. Das spricht gegen jedes Argument "Das Springen ist jetzt viel realistischer"
    Spectator Modes
    Das ist wirklich gut, ist aber noch zu verbugt! In Firstperson drück ich ein paar Tasten und plötzlich seh ich nicht mehr das CH oder die DefuseBar :(
    Wenn nur mp_forcechasecam 1 ist, kann man in overview map trotzdem noch gegner sehen. Man muss mp_forcechasecam 2 und mp_forcecamera 1 machen. Von den Befehl steht aber nix in der Readme, weshalb das in vielen Ligen noch keine Regeländerung gab.
    Im FirstPerson Mode sieht es oft so aus, als würde der Typ total daneben holzen und trotzdem treffen oder nur Luckshots machen. Deshalb gibts auch viele die deshalb maulen. Aber das liegt nur an der Verzögerung. Ich hab das auf LAN gesehen. Im Spectator sahs so aus, als würde der daneben schiessen, dann kuck ich auf seinen Bildschirm und da war das CH genau auf dem Gegner...
    Luckshots/Headshots
    Ich finde nicht, das es viele Luckshots gibt. HS gibts aber schon mehr. Ich denke aber nicht, dass es an glück liegt, sondern daran, dass man jetzt ein bischen besser trifft. Die AK wurde enorm verbessert! Ich kann jetzt richtig gut damit umgehen :)
    Ich bin in der Version so gut, wie noch nie zuvor. Aber ich spiele CS seit Beta 5.2 und weiss, wie das abläuft: Alle schimpfen drüber und die meisten spielen weiter und es kommen neue Spieler dazu! :D
  • Ich find die neue CS-Version wirklich sehr gut...
    Finde das mit dem Springen gut gemacht und die neuen Levels sind auch gut!!
    Und n1kon in was für pG-Clans warst du denn, das du dich als Pro-Gamer bezeichnen kannst?

    cYa r0b
  • OL, ocr, u,ic als Pg-clans
    vE hät ich nach meiner cs zeit orga werden können
    Und bei etlichen clans war ich so famigo, 4ever usw.
    und als clanless hatte ich halt noch son "paar" Angebote ASTR und viele mehr, frag doch einfach Benni(Operator)oder Junaid (Tau Xiang) oder sein Bruder Assad(reflex oder so) Die sagen dir wie gut ich war.....
    Aber damit ist halt Schluss, vielleicht fang ich irgentwann mal wieder an wer weiß....

    Ach übrigens ist das kein dummes rumgeprale sondern Fakten.

    MfG n1K0n
  • ich muss sagen, CS kotz mich mittlerweile an.
    Am schlimmsten is, das man kein bunny hopping mehr machen kann.

    naja, bin sowieso auf Day of Defeat umgestiegen.


    Die ham bei CS versucht es realistischer zu machen, mit
    "anti bunny hopping".
    Jetzt ist das so ein totaler scheiss mix aus fun und realität.

    Wer was sucht, wo man realistisch spielen kann:

    dayofdefeat.de
    dayofdefeat.com


    DOD ruled CS in die Ecke
  • Hi,

    @ Smir also wirklich ich habe huete den ganzen tag cs 1.4 gezoggt und da waren 90% meiner deaths durch headis!

    Außerdem is das voll schnell geworden, ich miene ich hab kein prob. damit aber wenn da 2 gegen einander scheissen hat man immer nur max. 10hp.
  • BETA TESTER

    Ich war/bin ja ein Beta-Tester von Counter Strike und obwohl ich nur mit der rechten Hand spielen konnte/kann, weil man linke Hand gebrochen ist, bin ich sehr gut in CS geworden. Am Anfang wurde ich oft gekillt doch danach wurde ich immer besser. Es ist aber wirklich manchmal blöd man hält 2Sekunden auf einen drauf bevor der anfängt auf einen zuschissen und man ist gekillt?!? Entweders liegts am PING oder diese Anti-Cheat Funktion ist der letzte scheiß!


    Cu TheMillenium
  • Hi,

    Naja bei mir wars auch wie bei TheMillenium nur mein prob war das ich mit einem pentzium 166 gezogt habe!
    da hatte ich nur mit campen ne change. aber also ich meinem neuen pc bekommen hab und gezoggt habe war ich überrascht wie gut ich war.

    Aber jetzt mit 1.4 kann ich nix mehr! das is scheisse jetzt muss ich mir wieder alles neu aneignen. und 1.4 hat für mich nix mehr mit taktik zu tun da kannste nur voll drauf scheissen und hofen das du deinen gegner alles erstes killst.
  • ich weiss nicht ist....

    das mit dem springen ist doof....

    aber egal....

    kann es sein das es jetzt noch leichter ist ein heady zu machen???
    finde ich zumindestens!!!

    aber der Spectator Mode ist gut gemacht worden....

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Hi,

    Original geschrieben von Amir_2k
    ich weiss nicht ist....

    kann es sein das es jetzt noch leichter ist ein heady zu machen???
    finde ich zumindestens!!!



    Das is doch das worüber ich mich die ganze zeit aufrege!
    Einfach nur drauf ballern und du hast zu 90% en headi.
  • Ich kann mich noch erinnern, als 1.3 rauskam, alle ham rumgeflamed, wie schlecht das doch ist, schließlich haben sie aber trotzdem weiter gespielt.

    Man gewöhnt sich an alles und die Neuerungen finde ich persönlich nicht so schlimm ;)
  • Ich persönlich muss sagen ich habe mich gut an die neue Version gewöhnt aber zwei sache finde ich mist jeder......kann jetzt Snipern(zu einfach gemacht)und das andere das Springen.Aber naja auch an diese sache werde ich mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen
  • mich nervt ein klein wenig, dass der neuest ogc nicht erkannt wird, dadurch besteht ein wenig mißtraun gegen jeden cs spieler

    das einzig gute finde ich die first person ansciht, aber sonst finde ich die version nicht so gut