brauch hilfe beim komprimieren

  • Frage

  • Abteilungton
  • 708 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brauch hilfe beim komprimieren

    hi leute brauch mal eure hilfe möchte ein game packen und hab geslesen das mann mit uharc kompressions programm von 1 GB auf 200mb - 300 komprimieren kann !! die frage is nur wie mach ich das ??? hab zwar die version uharc Gui 2.0 gefunden aber wenn ichs damit mach wirds auch nich kleiner als mit winrar !! also was mach ich falsch ? falsche version von dem prog ?
  • hi,

    also ich denke es ist gar nicht möglich aus nem gig daten das so zu komprimieren, dass es auf 200 bzw 300 mb kommt. Wo sollen denn die Daten hin? Du kommst vielleicht mit Glück und den "rcihtigen" Daten auf 800 Mb, wobei shcon das gut wäre. Das von dir genannte Uharc kenn ich zwar nicht, aber wie gesagt kann ich mir net vorstellen, dass es die Anforderungen schafft...

    greetz
    mister @

    P.S. Du kannst bei WinRAR usw auch den Komprimierungsgrad einstellen, vielleicht mal auf Ultra oä. stellen und nochmal probieren... :P
  • also das mit dem "komprimieren von 1gb auf 300mb" ist definitiv nur möglich wenn du jede menge an text-zeugs da drin hast!
    - sobald du audio- oder video-files komprimierst, wird es so, wie mister @ es schon schilderte!
    - und dann ist es so ziemlich wurscht welches prog du nimmst - wird sicher kleinere unterschiede im ergebnis geben - aber sooo gewaltig sind die nicht! ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?