ICQ 2002a Build 3727


  • lol_olo_lol
  • 977 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ 2002a Build 3727

    Hi ICQlers.............


    Wollte nur mal bekannt geben, daß die neueste Version von ICQ, hier zum Download bereitsteht.

    Würde aber keinem empfehlen, sie zu installieren, denn.............

    diese Version läuft leider überhaupt nicht rund. Seit ich sie draufhabe, ist mir schon mehrmals der Rechner abgeschmiert (und das mit XP !!!!) und hängengeblieben. Werde sie auch wieder deinstallieren.

    Würde also jedem empfehlen, noch ein bißchen zu warten, da bestimmt demnächst nochmals ein Update rauskommt.


    so long....................
  • @Toni

    Bei mir lief die überhaupt nicht. Die neuste ist ja immer noch die 3727 vom 19.04.. Weißt du, ob die inzwischen doch irgendwas daran verändert haben ?

    greetz
  • @lol_olo_lol

    Wenn sie was dran verändert hätten, dann gäb´s ne neue #build, Du Hirn ;)! Dafür sind solche #build nu mal da, falls Du´s net weißt ! Wenn sich irgedwas ändert, dann ändert sich auch die #build (meistens höher :D) !

    Ich hab mit der neusten #build auch nirgends Probleme. @Home auf 2 Rechnern (XP pro) einwandfrei und @work (Win2k pro) auch nie Probleme.

    so denn