Notebook bis 400€uro


  • mogli
  • 630 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook bis 400€uro

    tach,
    ich möchte mir für die schule ein notebook zulegen. ich werd es nicht zum zocken benutzen, dafür hab ich ja meinen pc :).
    ich wär bereit für ein hübsches notebook bis 400€ (aller-aller-aller-höchstens!!!!) hinzublättern, wenn's mir gefällt. aber für 400€ muss schon en bissl mehr drin sein, als en 1GHz cpu.
    meine anforderugen sind nicht allzuhoch, ich denke da so an ein ding mit >1GHz, >20GB HDD, >256MB-DDR-RAM. Grafik is mir schnuppe, nur sollte er halt fix beim booten sein.
    akku sollte auch so ne zeit lang halten (>2,5h?). Total zerkratzte Schachteln nehm ich nicht. Aber ich denke, die Anforderungen sind nicht zu hoch oder der Preis zu niedrig.
    Wer sein Notebook an mich abtreten will, schickt mir bitte noch ein paar Bilder per PN oder eMail oder sowas. Dann kann ich mir schonmal nen Eindruck machen.
    thx, mfg, moe
  • Ossi2k schrieb:

    I.... Wir verkaufen ein Notebook (Geschäftlich) für 555€. ...

    Knapp an einer ersten Verwarnung vorbei!!! :gelb:

    Lies mal die Flohmarktregeln! KEINERLEI gewerbliche Angebote!!
    Ausserem bekommt man für gut 700 Euro einen nagelneuen NB mit AMD Sempron 2800+, 512 MB, HDD 40 GB, DVD-ROM/CD-RW, Windows XP home etc...