NFS: Underground 2 Installationsproblem

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFS: Underground 2 Installationsproblem

    Ich Kann Need for Speed Underground 2 nicht mehr installieren. Ich musste mein System formatieren und danach war auch das Spiel logischer Weise weg. Also wollte ich es neu aufspielen, aber bei der 1. CD etwa bei 53% bei einer Video Datei geht es nicht weiter. Ich habe es schon mit Images Versucht, die ich von der Disc erstellt habe, ohne Erfolg. Ich weiß is nich leicht mir zu helfen, aber falls jemand was weiß: Nur her damit!
  • Da kann man nichts machen! Ich würde den Inhalt der CDs auf die Festplatte extrahieren und dann mit No-CD Crack spielen. Hier kannst du dir dan einen Language-Switcher runterladen. Dann kannst du auf deutsch speilen! ;)
  • hm hatte auch schon öfter das prob, das es bei der installation bei einer datei nich weiterging. ich hab dann das image nochma neu extrahiert (hoffe du hast noch die rar`s) und dann einfach die installation neugestartet ... wenn du auf das game nich verzichten willst, musst du wohl die CD1 nochma neu downloaden... (oder isses orig.?)