wo finde ich PINKE neon röhren??HILFE!!!!


  • RaPToR6
  • 1375 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo finde ich PINKE neon röhren??HILFE!!!!

    nabend user....also ich wollte mir im case eine neue farbe machen ...also alles in pink....so ein Pink wie der Honda S2000 von 2 fast 2 furious...könnt ihr mir vll sagen wo ich pinke neon röhren her kriege und kabel und lüfter etc. `???? weil ich keine im online shops gefunden habe =(((( ....könnt ihr mir helfen ????

    Mein Case atm : bilder.mtox.de/

    .....wens net gefällt...oben links ist ein "X" einfach drauf klicken !
  • ja nimm ne weiße und dann hole dir ausm Schreibwaren die Folienfarbe und beklebe diese.

    Eine reine pinke Neonröhre wirst du nicht finden, da es nur weiß, rot, blau gibt. Der Rest ist auch mit einer Folie beklebt.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Oder du nimmst ne weisse und malst (sprühst) dein komplettes Gehäuse innen in pink an. Evtl. reicht auch schon ein kleiner (pinker) Streifen, wodurch das pink dann reflektiert wird, sowas muss man ausprobieren. Das dürfte auch den gewünschten Effekt bringen ;)

    greez
    slate
  • Hallo RaPToR6

    Ich habe meinen Netzwerkverteiler im Flur mit Kaltlichtkatoden bestückt, habe sie bei

    h**p://stores.ebay.de/XXL-HARDWARESHOP_W0QQssPageNameZl2QQtZkm

    bestellt. Die lieferung und der Service sind super. Die preise sind der absulute hammer !!!

    Mfg Gelsenboy
  • Hi,

    entweder du malst dir die selber an, aber dann verfällt die Intesität nach wenigen Monaten schon und es sieht nicht so toll aus,

    oder du gehst zum Conrad (h**p://w*w.conrad.d*) dort solltest du die finden, hab da auch welche her aber in blau :)
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]